Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

little_butterflie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 16:45
Jah^^°
also mal was anderes von mir^^°
*totaler stilwechsel*
sieht dementsprechend scheiße aus^^°
*mal wieder im selbstbewusstseinstief*
is eigentlich ne ganz lustige Geschichte^^° öhm... ja ich wollte Noctis malen... XDDD
-räusper-
dadraus is dann allerdings nix geworden^^°
öhm... ach ja nich das ihr jetzt denkt das das ursprünglich mal Noctis war und ich ihn dann umgewandelt hab^^°
is nich so!!!^^° ich wollt ihn nur malen hab dann aber die Kreativität verloren und dann... naja^^°
wollt ich noch irgendwas sagen...?
ach ja^^° gugt euch die Hand nich zu genau an... Hände sind meine Schwäche Q.Q
...
ach ja das schwarze gekrakel da unten in der Ecke is übrigens mein name XD
viel spaß beim entziffern ihr werdets eh nie rauskriegen XDDD
...
ähm und gehört hab ich dabei... Welcome To The Black Parade von My Chemical Romance... und dann dacht ich mir irgendwann... warum müssen des immer typen sein die über sich selbst singen... also auch über typen??? da komm ich mir immer so komisch vor wenn ich des sing^^°
...
und widmen tu ichs... ähm... niemandem Q.Q
ich glaub auch nich das des jemand gewidmet haben will^^°
wenn doch soll er sich melden XDDD
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sayo-lulu
2014-09-24T00:23:33+00:00 24.09.2014 02:23
Ja, die Klamotten sind super, ich mag die Stiefel und das Schwert am liebsten ^^ Und die Kringellocke ist niedlich ;)
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-25T13:50:57+00:00 25.05.2009 15:50
Und angezogen...
Das gibt Pluspunkte!
Gute Arbeit.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Naoki_Ichigo
2009-05-24T16:35:12+00:00 24.05.2009 18:35
Ich find das Bildchen mal wieder toll
*dich knuddel*
Außerdem die Hände sind doch gar nich schlimm
(wenn du wüsstest wie die bei mir aussehen)
Hadl Tamyleinchen^^
Von: abgemeldet
2009-05-24T14:59:44+00:00 24.05.2009 16:59
mensch wenn du sagst sieht scheiße aus denk ich an sonst was aba das is doch geil!!
dr Stilwechel gefällt mir also von mir aus kannste beide machn^^
sieht eben beides echt klasse aus und auch die Coloration is super gelungen mit dem schatten uns so^^
liebe Grüße Silk06
Von:  FairsSister
2009-05-24T14:51:46+00:00 24.05.2009 16:51
uhhhhh wie schön ^^
nice ^=^ die Augen sind voll geil ^^
und die Klamotten find ich geil xDD
Von: abgemeldet
2009-05-24T14:49:06+00:00 24.05.2009 16:49
jo es is da XD
und wie gesagt..ich finde die haaare toll :3da is schattenspiel mit drinnen^^
und auch dire augen finde ich sehr schön^^
viel llichtspiel drinnen^^

also mir gefällt es xD