Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 00:19
Ein Beitrag zum Wb von Verein Watashi wa Manga für ihren Notizkalender ^^



Hier nun die Colo zum Bild.

Ich bin wiedermal nicht ganz zufrieden,aber naja,das Bild ist auch nichts besonderes,von daher ist es Ok das die Colo nicht so ganz hinhaut.

Mein Scanner macht auch nicht was er soll,die Konturen sind immer viel zu hell...U_U

Nja,vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig..

LG Aki
Themen:
Hexen und Magier, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ratz
2009-06-18T20:40:33+00:00 18.06.2009 22:40
njo...ich mag die roten haare XD
is echt schön geworden...aber nörgeln muss ich doch nochmal,sorrü...nich haun...ich find´s schade das die vögel nich schwarz geworden sind...bei den outlines lag es nahe das das krähen sein sollen,aber nu in weiß,erinnern sie mich eher an möwen *nich schlagen*
ansonsten is die colo echt tollig...vorallem die haut und den rock hassu fein gemacht *patpat*
Von:  BoFeng
2009-06-16T15:25:04+00:00 16.06.2009 17:25
UWIIIIUUU!!!
Die colorierte version sieht sehr gut aus!!!
das bild wirkt sehr lebendig mit den ganzen farben und den vögeln die da rumfliegen^^
gefällt mir sehr gut ;)
Von:  Cyprien
2009-06-16T14:39:11+00:00 16.06.2009 16:39
Die Farbgebung ist einsame Spitze, wie ich finde, und harmoniert auf dem Bild sehr schön. Wieder mal bin ich erstaunt, wie viel Mühe auch in der Colo bei den kleinsten Details in Kleidung und Haarsträhnen du dir gemacht hast. Das Einzige, was mich ein bisschen stört ist das rosa Herz an der Hutspitze, aber ich bin ein Junge, mir sei also verziehen falls ich rosa Herzen nicht so mag. *g*

Wieder einmal bin ich der Meinung: Was dem Zeichner an Mängeln auffällt, ist für die außenstehenden Betrachter nicht sichtbar, beziehungsweise wird gegenteilig oft als schön gewertet, wie es auch hier bei mir der Fall ist: Ich kann keine negativen Dinge in der Colo erkennen. Tolle Arbeit. =)
Von:  Lilly-san
2009-06-15T22:35:42+00:00 16.06.2009 00:35
echt toll geworden
die Outis haben mir ja schon gefallen aber mit color (die klasse ist)gefällt es mir noch besser^.~
und ihr mund ist da^^ jippi^^
Licht und Schatten sind supi
der HG passt auch gut.
wirklich schön geworden^^
Von: abgemeldet
2009-06-15T22:34:41+00:00 16.06.2009 00:34
tolle colo^^
die Farben sind super kombiniert^^
passt toll :D

weiter so