Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yatimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2009 17:41
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sundawn
2010-01-02T12:03:14+00:00 02.01.2010 13:03
das bild hat was
die zeichnung und die clo ist süß^^
Von:  Takky-chan
2009-12-03T18:40:09+00:00 03.12.2009 19:40
Nicht schlecht! ^___^
Die Pose und vor Allem die Hände sehen gut aus! Ich hätte das Innere der Ohren in derselben Farbe, wie die der Haut gemacht, aber das ist ja nichts gravierendes...
Dafür, dass sie eine Feuerkriegerin ist, hat sie zu wenige warme farben an sich. Finde ich. Das Rechte Bein ist ein bisschen zu sehr nach links gedreht. Das sind aber alle Kritikpunkte^^
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast!
Dafür bekommst du ne gute 2 ^___~