Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 23:47
Tjoa, das Bild is für den WWM Kalender Wettbewerb 2011 entstanden.

Obwohl es ja nur A5 groß is, hats trotzdem ziemlich lange gedauert... Und zufrieden bin ich auch nich so richtig.

Mitten beim Colorn der Haare, is meine Lila alle gegangen xDD Tja, für den Rest musste dann Grau zusammen mit lila Buntstiften gemischt werden :)

Achja, wer sich über den Schrott unten rechts wundert, sollte folgendes wissen.

Alsoooo, der junge, ungeküsste (und süße?) Zauberer versucht mit Hilfe seiner Zauberkräfte einen Dschinn (oder zumindest was ähnliches, hauptsache es is nützlich xD) zu erschaffen :)
Da solche Wesen ja gerne in Wunderlampen hausen, hat er natürlich direkt versucht, eine Wunderlampe zu verzaubern.
Mit der isses nix geworden, also hat er sich allerlei Gefäße ausm Haushalt geschnappt.
Hätte es mit denen geklappt wärs entweder ne Wundermilchkanne, ne Wunderflasche, ein Wunderparfüm (xD) oder ne Wunderdose geworden...

Auch mit diesen ganzen Dingen hat es leider nich geklappt und deshalb unten der Schrotthaufen, wobei das Buch ein Lehrbuch sein soll.

Doch dann: eine Teekanne ! Tja und jetzt hatt er ne Wunderkanne mit, naja, ihr seht ja selbst was Teekannen so alles in sich bergen ^^

Hoffe es gefällt

Grüßli Neko
Themen:
Wettbewerb, Märchen und Sagen (Sonstige), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Größe :
A5

Outlines:
Copic Multiliner 0,05mm sepia

HG:
Erkennt man, dass es sich um Sterne handeln soll? Iwie siehts aus wie Blumen o___O ........ PS: HG is nich sehr einfallsreich xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare