Zum Inhalt der Seite


Fanart

BiotifulArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 23:59
argh, bin etwas im Klausurenstress @.@
Hab's jedoch noch rechtzeitig geschafft, das Bild fertigzumachen >w<

Mein Beitrag für den Watashi Wa Manga Kalender 2011 x3
Im Großen und Ganzen sind ich mit dem Bild relativ zufrieden, wenn mich nur die Augen nicht stören würden... :S Eins hab ich wohl weiter weg plziert als es eigentlich sein sollte... :S"
Naja, wie gesagt, ansonsten bin ich realtiv zufrieden damit x3
Hab für die Konzeption ein wenig lange gebrauht, sowie für das Colorn... @.@" Die ganze Woche hab ich damit vertrödelt...
Besonders bei den Wolken mich schwer getan QQ Warum braucht man auch so lange dafür ??? T.T

... *hat den faden verloren*
Ich versuche, in der nächsten Zeit mehr hochzuladen, da bald auch noch Weihnachten ist^^

biobio

Edit:
Ich hab jetzt die Bewertung ausgeschaltet. Mich regt es erlich gesagt total auf, dass es Leute gibt, die Bilder immer mit 5en und 6en bewerten, ohne jedoch ieinen Kommentar abzugeben.
Wenn sie ihren Spaß haben, bitte, aber seit mal wenigstens ehrlich und begründet es bitte, dem Zeichner kann es eher helfen, es nachzuvollziehen. Ich denke, es geht nicht nur mir so^^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Painttool SAI

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asuna-Narusegawa
2010-02-09T08:48:29+00:00 09.02.2010 09:48
*__* Das Bild ist wirklich schön! Die Farben sind sehr gut gewählt und auch die Proportionen sind richtig gut! Ich finde das Bild erweckt ein richtiges Frühlingsgefühl! =D Die Haarspange ist echt zuckersüß! ^^
Ja das mit den schlechten Noten kenn ich auch! V.V
Mich hat sogar mal >>grundlos<< eine Mexxlerin schlecht bewertet und ganz fiese Kommis geschrieben. Die kam sofort auf meine Blacklist und da wird sie immer bleiben! XD
Lass dich davon nicht ärgern! Die anderen Wissen halt was gut ist und wollen den Feind sofort vernichten! XD

*Favo*

Lg Asuna ^^
Von:  Hikaru-Chan
2010-01-01T16:41:34+00:00 01.01.2010 17:41
Einfach total schön.
Die Farben wirken so wunderbar frisch!
Sie sieht so fröhlich aus, das macht mich auch total glücklich xD

LG
Ancel
Von:  Reyna
2009-12-28T11:42:21+00:00 28.12.2009 12:42
Wow, das ist wirklich wunderschön!
Vor allem die Colo ist die einfach gelungen. Das Licht in ihrer Hand und die verwischten Blüten machen alles perfekt, weil es eben noch realistischer so aussieht ^~^ Die Proportionen vom Mädchen stimmen alle und du hast es auch nicht mit den Falten übertrieben, gut so. Ihre Haare sehen natürlich aus, die Strähnen verlaufen alle natürlich und gleichmäßig. War bestimmt ne ganz schöne Arbeit, das so toll hinzubekommen O.O
Die Augen sehen auch klasse aus, erinnern mich irgendwie an einen Strudel ><
Das einzige was ich noch zu bemäkeln hätte, was aber auch einfach nur dein Stil sein kann, ist dass meiner Meinung nach die Augen einen winzigen Tick mehr nach unten müssten, damit die Stirn etwas größer wird. Sonst gibt ihr das so einen leicht männlichen Touch. Aber wie gesagt, vielleicht ist das dein Stil oder es soll extra so sein und selbst wenn nicht, das Bild ist immer noch wunderschön und kommt deshalb auch in meine Favos ^~^
Von:  Araveena
2009-12-08T10:10:45+00:00 08.12.2009 11:10
ich find das witzig... du bist (mich eingeschlossen) die dritte von der ich mitbekommen habe, die bei diesem WB eine 6 bekommen hat. Ich hab mit meinem Beitrag auch die allererste 6 bekommen, eine andere ebenfalls...

Wenn das mal nicht einer von den Teilnehmern ist *grins*

Wirklich ein tolles Bild, ich kann es gut leiden! Das gewinnt bestimmt ^^
Von:  Suwamoto
2009-12-07T16:08:07+00:00 07.12.2009 17:08
Nyo, du nimmst also teil? *______*
Das Bild ist total süß coloriert! Heitere Farben!!!!
Das Wolkenproblem kenne ich xDDDDD *auch ewig davor sitz und dann sehen sie bei mir net mal aus wie Wolken* XD
Aber das Bild ist sehr gut gelungen! Ganbatte x333~ *zu faul bin um auf Japanisch umzustellen*
Von: Moehre-chan
2009-12-07T13:04:20+00:00 07.12.2009 14:04
traumhafte Coloration! hoffentlich schaffst du es in den Kalender ^^
Von:  KawaiiRuki
2009-12-07T12:22:28+00:00 07.12.2009 13:22
schöne pose (o>.<o)b
und super colo

~Ruki~