Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuesalis   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 04:08
Ich erhoffe mir wirklich eine Chance beim WWM-Kalender Wettbewerb. Ich weis, es sind einige schwerwiegende Fehler im Bild (besonders im Gesicht), aber ich hoffe Watashi wa Manga wird auch Anfängern eine Gelegenheit geben,sich zu beweisen. Für meine 13 Jahre finde ich es ehrlich nicht schlecht. Jetzt liegt alles bei der Jury. Ich habe mein bestes gegeben und man muss hinzufügen, dass ich erst gestern von dem WB gelesen habe und unbedingt mitmachen wollte! Der Gedanke im WWM-Kalender zu sein... Wow.... Themen:
Wettbewerb, Valentinstag, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare