Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 04:11
Und wieder kurz vor der Dead-Line fertig bekommen! =_____=

Eine großen Chance endlich mal mit dem Manga zeichnen Erfolg zu haben!
Tja, eigentlich ist das Bild ja ganz hübsch, wären die Augen nicht so groß geraten...................................................
Und eigentlich sollte sie einen kleinen Drachen aus dem Finger zeubern, aber das hab ich erst gar nicht ausprobiert (zum Scheitern verurteilt!)

Und nun: Gute Nacht! ^,^

EDIT: Für die FAVOS noch ein KLICK auf die BEWERTUNG! Danke!
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Zeichnung:
Tusche, Neopiko, Copic, Deckweiß, Wasserfarbe

Don:
die Augen! viel zu groß =_____=

Sonstiges:
Format A5, Dauer 2 Tage *___*

Noch was:
gerade mal 21 und schon den Rücken kaputt >.>

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dummesmaedchen
2010-05-31T12:11:55+00:00 31.05.2010 14:11
ich hab mal ein wenig deine gallerie durchstöbert, deine bilder sind echt klasse!! du hast deinen ganz eigenen stil und der hat echt wiedererkennungswert :)
also ich abonier dich mal :D
Von:  rannilein
2010-05-01T07:36:27+00:00 01.05.2010 09:36
Ich liebe diese Augen. Sie sind ein Traum *_* Vor allem diese vollen Wimpern haben es mir angetan xD
Aber auch die Haare sehen einfach nur wundervoll aus. Sie wirken durch die Colo richtig weich. Also ich bekomm da schon das Bedürfnis, sie anfassen zu wollen. ^_^

Vor allem aber ist dir die Hand richtig gut gelungen. Ich find Hände immer recht schwer zu zeichnen. Aber deine ist quasi perfekt. =)
Von:  NuCat
2010-04-23T23:16:06+00:00 24.04.2010 01:16
schöne outlines mudd ich sagen. ich habs mir ja in großformat angesehn. die gelben kugeln sind aba mit PC gemacht oder ? ;D
ich finde das farbschema rosa/blau total toll und passend. ^^ super farbwahl also ^^

zu den augen. ich find ened groß aba was vill groß wirken könnte ist vill das oberlied verstehste ?
versuchs ma etwas dünner zu machen. also mach ne kopie vom bild und zeichne mal mit ner deckfarbe drüber. mal sehn ob ich recht hab. würd mich sehr interessieren ^^
Von:  Hijiri
2010-01-23T16:14:21+00:00 23.01.2010 17:14
Wow, das Bild sieht so toll aus!
Schade, dass es erst so wenig Kommis hat, ich finde, es hat mehr verdient! >_<°
Ich mag zwar kein rosa/ pink, aber hier wirkt es sehr harmonisch und gibt dem Bild einen etwas romantischen Flair! ;-)
Am besten ist eindeutig die Hand geworden, bei mir hätte diese Handhaltung wohl ziemlich verkrüppelt ausgesehen! <_<°
Ich find aber die Augen überhaupt nicht zu groß, im Gegenteil, die Größe ist genau richtig, sie sieht einfach total niedlich aus! =D
(Naja gut, ich zeichne ja generell solche Riesenglubscher, da ist es klar, wenn mich sowas nicht stört! xD°)
Mich stört nur die Nase etwas, die ist mMn zu lang geraten und deshalb stimmt der Abstand zwischen Nase und Mund und zwischen Mund und Kinn nicht mehr.
Da müssten die Abstände zueinander etwas größer sein, dann sieht das alles nicht so "eingequetscht" aus! ^.~
Ist aber schade, dass du die Version mit dem Drachen nicht versucht hast, das hätte bestimmt noch besser ausgesehen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zum scheitern verurteilt gewesen wäre! ;-)
Also, mir gefällt's jedenfalls auch trotz der Farbwahl, die mal so gar nicht meinem Geschmack entspricht, aber hier geht's ja nur um die Qualität und nicht um den Geschmack! |D°
Von mir gibt's 'ne 1! ^^
Du wirst wirklich immer besser, nur weiter so!
P.S.: Und achte etwas auf deinen Rücken, Gesundheit geht vor! óò
Deine WB-einträge sind ja auch nicht wieder sooo wichtig, dass du deswegen deine Gesundheit vernachlässigst!
(Oder aber du fängst mal früher mit den WB-einträgen an, sodass du dann nachher nicht so in Stress kommst und dir gemütlich viel Zeit zum zeichnen und zum zwischendurch entspannen lassen kannst! ;-))
Von:  katechan
2009-12-27T23:14:50+00:00 28.12.2009 00:14
*_* Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut.
Der Kontrast von pink und blau sieht wunderschön aus. <3

^_____^
Von:  KawaiiRuki
2009-12-13T08:32:05+00:00 13.12.2009 09:32
die colo sieht super aus (ô^_^o) aber jetzt muss ich meckern
die augen sind etwas zu groß geworden (o>_<o)
die lippen gefallen mir sehr

~Ruki~
Von:  Anara_Twice
2009-12-13T03:34:30+00:00 13.12.2009 04:34
hallo?! ich reg mich hier grad auf, dass du so wenig kommis und dann auch noch 'nur' ne zwei als bewertungsdurchschnitt hast ><
das ist doch voll gut gezeichnet!
echt toll!
*versteht die welt nicht mehr XD*
Von:  Carrie
2009-12-09T19:27:03+00:00 09.12.2009 20:27
wirklich süß x3
die haarfarbe gefällt mir sehr
so schön pink XD
ein tolles bild

mach weiter so ^o^
Von:  MissB-fly
2009-12-09T18:11:42+00:00 09.12.2009 19:11
so großartig stören die augen auch nich
find ich
*nick*
die blüten sind so hübshc
*auf kirschblüten steh*
*___*
sehr nice!