Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

H_Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 09:29
Ich mag das Bild sehr, ich werde noch die Flügel verändern. Ich bin gerade daran meine "Personen" aus zu reifen =D
Mit meinem alten Zeichenstil fiel mir dies immer so schwer aber nun ist das "ganz einfach" x°D
Es macht mir so Spaß meinen Figuren ein eigenes Leben mit verschiedenen Interessen und Freunden zu geben.
Sie sollen viele Abenteuer erleben, Freundschaften schließen und besondere Vorlieben haben xD
Ach, ich werde wahrscheinlich auch ein kleinen Dōjinshi machen.
Ich freue mich schon so sehr ... das wird aber alles über Jahre geschehen, ich muss noch sooo viel Geduld mit mir und meiner "Zeichenkunst" haben xD


Hachiko
Themen:
Engel, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
50 Minuten, in einer Schulstunde (bei mir geht eine Stunde 60 min.)

Bildnummer/Datum:
8 03.05.2010

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berrii
2010-06-02T20:54:04+00:00 02.06.2010 22:54
Das sieht auch klasse aus :3
Ich finds ja toll das deine Figuren kunterbunt sind, für Kinder ist das perfekt ^^
Von: abgemeldet
2010-05-20T11:47:46+00:00 20.05.2010 13:47
gott...deine motivation zu den bildern ist so ansteckend... da fühle ich mich ja unglaublich faul...^^
ich liebe es selbst figuren auszuarbeiten und kann deine aufregung nur allzugut verstehen...freue mich so mit dir =)
Von:  Kazu-chanX
2010-05-10T16:45:56+00:00 10.05.2010 18:45
Wie süüüüß :3
Das ist echt total niedlich.^-^
Von:  Melonkitten
2010-05-05T15:02:18+00:00 05.05.2010 17:02
Tolle Idee :) vorallem schön das deine Figuren so lebendig snd *_* also das du sie dazu machst. Hier fällt mir auch die strichige Koloration auf, vorallem weil du mal in die eine Richtung malst und mal in die andere, das kannst du sicher viel besser und gleichmäßiger <3