Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Y   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 23:39
Soo~~ ^^
meine beiden Engel (von denen der eine nicht fliegen kann XD) hab ich nun schon coloriert! ^^
*Augen weh tun* XDD
Aber es hat sich gelohnt.
Ich hoffe, es gefällt euch! :3
Themen:
Engel, Rollenspiele, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
3 Stunden (nur für die Colo)

Fernsehprogramm:
Galileo, Super Nanny, Raus aus den Schulden XD (mein Standard-Mittwochs-Programm)

Programm:
GIMP (+Bamboo)

Nebenbeschäftigung:
mit Schatzi telefonieren :3

größter Kritiker und Helfer:
Schatzi :3 Hab ihr immer die Zwischenschritte geschickt und sie hat Kritik abgegeben (nur gute XD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomartina
2010-05-13T12:46:10+00:00 13.05.2010 14:46
Mir gefällt Die Pose des Engels. Wirkt so beschwingt! ^^
Na, Die Colo der Beiden gefällt mir nicht so ganz wenn ich ehlich bin, du solltest die Lichter vielleicht lieber genauer setzen anstatt den Wischfinger zu benutzen...
Dafür ist der Hintergrund wieder toll.
*ehrliche 2*
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-13T08:04:49+00:00 13.05.2010 10:04
He, da...
Super Farben!
Oh, yeah.^-^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Juuri
2010-05-13T07:19:21+00:00 13.05.2010 09:19
ich kann mich gar nicht dran satt sehen x3
das ist so süß *___*
und ich liebe diese Farben ^_._^
hast du toll gemacht, mein Engelchen *kiss*