Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

natsuki-sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2010 18:33
...blöder scanner...das kleid war mal türkis-grün, nicht blau...=____=''
zufrieden bin ich noch nicht wirklich damit. es ist zu hell...vllt ändere ich den hintergrund noch ab, mal schauen...ö_Ö
ach und der fuß...der schöne, schöne fuß sah am anfang als ich ihn das erste mal gezeichnet habe soo toll aus...leider war er zu groß geraten und alles was danach kam, sah einfach nur schrecklich aus...Q____Q *sniff* ...
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
'ne weile...ö___ö bin wirklich langsam im colorieren

mag:
fische :> und die flügel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-01T16:36:58+00:00 01.08.2010 18:36
Egal wie sehr du Meckerst... Ich find das bild total genial... so wie ich eigentlic alle deine Bilder Toll finde.
ich würd auch so gerne so Zeichnen können wie du XD
LG yasha-horse
Von:  Ninty
2010-06-09T21:18:19+00:00 09.06.2010 23:18
Wow, das ist echt umwerfend!
Diese Flügel! Deine Colos sind einfach klasse und dann noch diese ganzen Details!!
lg Nintendos_Zelda
Von: abgemeldet
2010-06-08T06:57:19+00:00 08.06.2010 08:57
Sie erinnert mich an jemanden :D an hier diese Tussie mit zwei Seelen die du mir vor nem Jahrzent ma gemalt hast xD aber Nice! Und die Fische sind wirklich geil :D
Von:  firecloud
2010-06-03T08:09:55+00:00 03.06.2010 10:09
Ich muss den anderen zustimmen.
Das Bild ist wirklich großartig geworden ^^
Es gibt nur eine Kleinigkeit, die ich zu bemängeln habe.
Und zwar die Füße.
Vergleiche mal die Länge deines Unterarmes mit der deines Fußes.
Du wirst feststellen, dass sie etwas die gleiche Länge haben. Die Handgelenk usw. darfst du natürlich nicht mitzählen.
Von dieser Regel ausgehend sind deine Füße etwas zu klein geworden. Auch die Form ist noch nicht ganz perfekt, aber sein wir mal ehrlich, Füße sind der Horror Oo
Aber ansonsten ist das Bild erste Sahne. Besonders sie Farben haben es mir angetan ^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-02T14:01:23+00:00 02.06.2010 16:01
Lila Haar...
Es steht ihr echt gut.
Die Atmosphäre ist Klasse.
Du hast das echt gut gemacht.^^

Ich gebe dem Bild in diesem Jahr die beste Bewertung da es eben gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir gefällt.
Du hast da halt eben (Lust auf einen witzigen Wettbewerb? Probiert diesen: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37296) Talent natsuki-sakura.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Lost_Time
2010-06-01T18:05:01+00:00 01.06.2010 20:05
das bild ist echt klasse geworden. ^^
ich mag einfach alles. die color ist klasse
*1geb+favo tu*
Von:  ViviButter
2010-06-01T16:37:03+00:00 01.06.2010 18:37
Och wie shcön. die blauen farben hast du echt super hingekriegt. Die Federn sehen sehr realistisch aus.
Weiter so!