Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2010 18:44
Teasing you.....i can´t resist

Irgendwie kann ich keine bösen Dämonen zeichnen *drop*
Die Skizze geisterte zwar ewig lange in meinem Kopf rum,aber ich hatte mich erst dauernd am Hochformat gestört.Letzendlich gings doch,wobei das Bild einen regelrechten Marathon hinter sich hat.
Hoffentlich geht der Dämon als solches durch.
Die Fledermausflügel sind nicht so mein Ding,eher Flauschiges.
naja,Teufel sind ja gefallene Engel...
ein bisschen himmlisches hat der Gute noch,sonst würden sich die Tiere bei ihm nicht versammeln ^^
(ob er den Blumenkranz noch aufgesetzt kriegt..?)

wie man sieht,"leidet" meiner einer im Moment am Grünflash,ansonsten die klassische Farbkombi hell/Engel und dunkel/Dämon.

Die Farben sind fast wie das Original... bis auf die ganz hellen Blau/Grautöne
an dieser Stelle schicke ich ganz viele Dankekekse an meine liebe Freundin abgemeldet.Bei ihr wurde das Bild fertig und ich durfte ihren Scanner benutzen,der hat die Farben nicht so verhunzt wie meiner das gerne tut.
DANKE DANKE DANKE !!

Mein Beitrag für den WB des Nixenblut verlages
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36307
Themen:
Engel, Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Materialien:
Clairefontaine Papier, Lighttracer Lichtbox

Outlines:
Pitt Artist Pen sepia,rötel,schwarz,Buntis

Coloration:
Copics,Buntis

Finals:
die Lichtstrahlen sind nachbearbeite worden

Dauer:
k.P. ca.27 Stdn insgesamt,verteilt auf mehrere Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Giant-Ignis
2019-04-07T09:37:41+00:00 07.04.2019 11:37
Ich hab jetzt mal nach sehr langer Zeit mal wieder durch deine Gallery gestöbert und muss sagen ich vermisse es wie du Bilder zeichnest so in dieser Art und weise wie dieses. Das schwarzgelinte gibt deinen Bildern mehr tiefe was mir oft bei deinen neuen Bildern/Karten fehlt.
Ich hoffe du zeichnest mal wieder so in der Art wie hier 😊
Von: abgemeldet
2010-06-04T13:49:38+00:00 04.06.2010 15:49
Wooow... das Bild ist echt gigantisch! Es hat wirklich sehr viel Ausdruck, vor allem der Engel ist dir super gelungen... Aber auch der Dämon ist HAMMER *___* Ich mag es vor allem wie du die Flügel gezeichnet hast... die sind bestimmt flauschig weich ^^

Und awwww, die Enten sind auch so was von niedlich geworden! *___*

Aber der Engel ist ein Traum.... ich mag ihn einfach *___*
Er hat ein ganz spezielles Aussehen >3 Du hast ihn wirklich sehr kreativ gestaltet :)
Die Flügel sind einfach Hammer >///<

Und das mit dem Grünflash macht nichts xD Ich liebe die Farbe... sie harmoniert wunderbar mit den anderen ^^

Alles ist einfach toll in dem Bild *___*

Mach weiter so... ich glaub ich muss dich öfters mal anhimmeln kommen xD *//////*
Von:  hikari1
2010-06-02T20:37:08+00:00 02.06.2010 22:37
Toll!=)
Die color von den bäumen ist der hammer!XD
Und die süßen tiere sehen echt super aus!=3
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-02T14:04:19+00:00 02.06.2010 16:04
Nett die beiden.^^
Gut und böse sind wohl auch Teil der Natur.

Ich gebe dem Bild in diesem Jahr die beste Bewertung.
Du hast (Lust auf einen witzigen Wettbewerb? Probiert diesen: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37296) Talent Littlekitoh.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Akitias
2010-06-02T05:55:59+00:00 02.06.2010 07:55
Dein Stil ist extravagant und unterscheidet sich sehr von den meisten hier, aber er ist dennoch fantastisch. So weich, voller Details und nicht aufdringlich. Die Coloration ist wunderbar, ich liebe das Grün^^, das Lichtspiel und die Schattierungen.
Die vielen Details sind herrlich, ob Fell, Federn, Baumstämme oder Blätter.
Das Bild könnte gut in ein Märchenbuch passen, finde ich^^.
Ich liebe das Bild!

LG
Akitias
Von:  Kurumi-Airen
2010-06-01T17:03:24+00:00 01.06.2010 19:03
wow das Bild ist dir wirklich gelungen
Die zwei Dämonen sehen echt gut aus.
Das Gras sieht so real aus und genauso wie die anderen Details!