Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2010 21:49
Hi :3

Und schon ein neues Bild, diesesmal für einen Wettbewerb von Art Smoker Toy

Die Charas die ihr das seht sind Loreen>hinten und Nell>vorne :)
Hier sind zwei Originale:
Loreen
Nell

Ich mag das Charadesign sehr aber trotzdem habe ich denen eigene Klamotten verpasst :)
Ich habe auch andere Farben ´verwendet, ich wollte eig. wie im Original blau Klamotenn verwenden aber der himmel ist schon so blau das wäre nicht so dolle geworden xD
Ich wollte auch erst noch hector dazu amchen aber es hat net geklappt^^

Ich finde das Bild ok~ aber vll mach ich nochn zweites für den WB^^
Hm jap ich hoffe euch udn Arti gefällt es ne :)
Hm aber wem winken die beiden denn? Vll Victor oder Lucy andere Sternenkindern wer weiß? Ich habe auch noch die zwei Sterne druff gemacht einen kleinen für Nell und den große für Loreen xD

Hoffe es gefällt LG
Ps.: Sorry für den blöden Kopf+Haare von Loreen. Das Bild ist nur A5 groß und dadurch der Kopf rexcht klein. Außerdem habe ich noch nie! Dreadlocks gezeichnet und daher siehts eher aus wie nen Wischmop xDD"
Bitte habt nachsicht. Ich weiß A5 ist für manche rießig aber für mich schon relativ klein^^

Verwendete Referenz:
Original Artworks der Charaktere :)

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
6-7Stunden

Chara:
(c) by Art Smoker Toy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magic
2010-03-29T18:34:11+00:00 29.03.2010 20:34
die guggn doch beide total süß :>
ich finde zwar, dass du die original-charas nicht so gut getroffen hast, aber du hast durch deinen eigenen stil eine sehr schöne neue eigenkreation entworfen :>
mir gefällt es jedenfalls gut! und ich mag den hintergrund, diese blauen farbeffekte sehen sehr genial aus *_*
Von:  SlamDunk11
2010-03-29T12:28:47+00:00 29.03.2010 14:28
yaay <33
Endlich komm ich mal dazu alle Fanarts zu kommentieren,
die ich bisher verpasst hab ^^ *in die Ecke kriech* Sryy D:
Woah ist nicht nur bei dir der Fall, ich hab noch sooon Stapel Bilder von anderen, die ich mir noch richtig anschaun moechte x'DD

Erstmal bist du in der Zeit schon wieder besser geworden!
Vorallem gefallen mir die Gesichtsausdruecke von denen :-D
Aber am meisten beeindruckt mich die Colo >D hehe
diese weiche Lila-farbe hat's mir voll angetan I like it :-)
Und was fuer Ideen du hast :-D Vorallem was die Kleidungen angeht ^^d
Fuer mich wirkt A5 auch etwas klein, weil ich ja keine Kakaokarten zeichne und nur auf A4 arbeite xD
Aber dafuer, hast du schoene Details gebracht, und ich muss sagen:
Schoene Arbeit <333
Mach weiter sooo ^^
Von:  Murtagh
2010-03-25T10:26:02+00:00 25.03.2010 11:26
Süßes Bild, =D
Ich finde die Farben total toll, besonders dieses lila bei den Klamotten! Die Klamotten selbst sehen auch toll aus, eine sehr coole Idee, =D
Die Hautcoloration ist aber stellenweise noch etwas unsauber und die Beine der hinteren Person sehen recht seltsam aus, o_O So steht ja eigentlich niemand, ;)
Von:  Simsamy
2010-03-22T15:59:30+00:00 22.03.2010 16:59
Awww du hast sie so süß gezeichnet :3
Den WB hab ich mir auch schon vorgemerkt. Bei Gelegenheit werd ich vielleicht auch mal was kleines dazu kritzeln :)
Ich find vor allem ihr Auge ist dir hier gut gelungen und auch die Stimmung des Bildes ist schön!
Ich mag auch die Art wie du die Wolken im Himmel gemacht hast.
Die sind so schön fluffig :3

LG Simsamy
Von: abgemeldet
2010-03-22T14:57:38+00:00 22.03.2010 15:57
Schön.
Die Colo ist wie immer super, aber Nell fehlt ein bisschen Hinterkopf.
Von: abgemeldet
2010-03-22T14:31:31+00:00 22.03.2010 15:31
Irgendwas an den Gesicht beim Chara hier vorne kommt mir komisch vor, ansonsten ist das Bild aber sehr niedlich und ich mag die Colo x3
Von:  Art Smoker Toy
2010-03-22T06:00:43+00:00 22.03.2010 07:00
Ich find das wirklich super, besonders weil du die kleidung selbst Designt hast :3
Die wolken wie du sie angedeutes hast, war eine tolle idee, farblich und das Motiv gefällt mir wirklich gut .3
Von: abgemeldet
2010-03-22T04:28:45+00:00 22.03.2010 05:28
huii x333
ich mag das total gerne x33
das design find ich klasse und die colo mag ich auch x33
Von:  Carrie
2010-03-21T20:58:16+00:00 21.03.2010 21:58
wie süß XD
du hast die beiden echt niedlich hinbekommen
und die angedeuteten wolken am himmel find ich klasse x3
ein tolles bildchen

mach weiter so ^o^