Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lupcha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2010 15:02
Hab mich mal an den Wettbewerb von Art Smoker Toy herangetraut. oo'' Heißt, der Chara auf dem Bild gehört auch ihr. ^__^

Nell sieht einfach so süß und unschuldig aus, dass ich sie unbedingt zeichnen wollte >//<! Und ich mag auch ihr Original Design, deshalb hab ich da auch nichts verändert. Bzw. fast. XD'' Muster sind ein bisschen anders und das Kleid ist, glaub ich jedenfalls, eher etwas "steifer" gedacht, aber ich denke, es kommt den echten Kleidungen schon nahe genug. xD'
Bin nur mit den Haaren überhaupt nicht zufrieden v__v, sollten eigentlich auch so schön lockig werden. Und jetzt sind da nur so paar Pseudo-Locken drinne, urghs. xD'' Na ja, hat sie sich die halt extra für's Bild glätten lassen! |D

Dann noch kurz was zum Hintergrund: Uah, Monsterwolke. XD'' Einerseits find ich die eigentlich ganz cool, andererseits ganz schrecklich. |D Jedenfalls hoffe ich einfach, dass sie wenigstens als solche zu erkennen ist, dann bin ich schonmal zufrieden. xD'
Ansonsten ist der HG eher schlicht. Uhm, das über ihr ist die Milchstraße ... oder so! Und die Lichtpunkte sollen vom Mond stammen oder na ja XD, fand einfach, dass es mit dem Zeugs etwas besser ausschaut. °-°''

Nya, hatte jedenfalls viel Spaß bei dem Bild. x] Und hoffe natürlich, dass es gefällt XD!
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-03T17:12:52+00:00 03.01.2011 18:12
boah ist das genail!!! Ich stehe total aus die Wolke unter ihr,der Hintergrund ist auch zum knutschen,dabei ist selber ja auch ein super schncukelchen *schnurr*
*fav* so was von

lg mia-chan~
Von: abgemeldet
2010-04-03T09:52:58+00:00 03.04.2010 11:52
Wow ich steh auf deinen zeichenstil, auf jedenfall weiter so und zu meckern habe ich auch nichts;)
Die Colo ist echt besonders (und das im Positiven sinne)
Von: abgemeldet
2010-04-02T11:18:39+00:00 02.04.2010 13:18
Heyy~

Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild *_* Hat mich sehr gefreut! Darum kriegst du nun einen Kommentar zurück ^_^

zuerst einmal ist mir bei dem Bild die stimmige und harmonische Farbgebung aufgefallen. Du hast den Himmel wirklich sehr gut getroffen, besonders die kleinen Sternchen finde ich sehr putzig. =) Was mit allerdings an den Wolken auffällt, ist ihre Masse. Nein, weder zu viel noch zu wenig, sie wirken einfach nur sehr zusammengedrückt und nicht so 'luftig leicht', wie sie immer erscheinen, wenn man in den Himmel sieht.

Ich finde, wie du den Charakter dargestellt hast, wirkt sie wirklich sehr unschuldig und vielleicht ein bisschen naiv. Ihre Pose ist dir sehr gut gelungen, auch wenn sie sich fast schon so sehr zur Seite beugt, dass sie umfallen könnte. Das hat was! =)
Wahrscheinlich sind ihre Beine zu lang. Jedenfalls wirkt es durch den vielen, langen Stoff des Kleides so.
Was ich jedoch gut finde: dass du den Stoff des Kleides, selbst wenn es wirklich steifer gedacht sein soll, sich bewegen lässt. Das vermittelt gleich ein ganz anderes Gefühl und lässt den Charakter auch dynamischer wirken.
Ihren Gesichtsausdruck finde ich besonders niedlich, auch wenn die Augen leider etwas zu weit auseinander sind. Sie vermittelt so etwas Unschuldiges, was einen anspringt und laut ruft "hab mich liiieb!!! *_*"
Ihre Haare sind dir sehr gut gelungen, dass du einzelne Strähnen aus der Masse hast stehen lassen, lässt sie noch lebendiger wirken. =)
So, jetzt reicht's xD Tolles Bild!

*verbeug*
Max
Von: abgemeldet
2010-04-02T09:20:33+00:00 02.04.2010 11:20
ich find sie eigentlich auch recht gelungen ^^
hab sie schließlich auf anhieb erkannt XD *is nich immer der fall u,u*
ich find den hals ein wenig kömisch aber muss wahrscheinlich so sein
das outfit is dir auch gut gelungen
jetzt trau ich mich nichmehr teil zu nehmen XD
Von:  Art Smoker Toy
2010-04-01T18:36:40+00:00 01.04.2010 20:36
jetzt komm ich endlich mal dazu dir ein Kommentar zu schreiben :3

Nell sieht bei dir soooo süß aus *3*
ich find die leicht geglätteten haare halb so wild, ich mags ^^
tolle farben ~♥
Von: abgemeldet
2010-03-31T16:39:33+00:00 31.03.2010 18:39
WOW das is ja extrem niedlich :D
Voll kuhles Kleid, das hätt ich echt auch total gern! Mir fallen NIE Klamotten ein wenn ich was zeichne!
Also wirklich super!
DIe Hände auch XD Du kannst also Hände zeichnen, im Gegensatz zu mir...:)
Mir gefällt auch der HG voll gut und generell die colo und alles!!
Also echt voll super!
Bussale
Von: abgemeldet
2010-03-30T11:19:13+00:00 30.03.2010 13:19
verdammt süß >______< da fällt mir ein lulu ist schon fertig aber ich komm nicht dazu ihn hochzuladen. aber ich mach das dämnächst
Von:  Kuerbis17
2010-03-29T14:48:46+00:00 29.03.2010 16:48
toll coloriert aber auch schön gemalt^^
ich finds gut ;P
Von: abgemeldet
2010-03-29T14:35:15+00:00 29.03.2010 16:35
wie süss ö___ö die coloration gefällt mir sehr, besonders die wolke sieht klasse aus. weiter so!