Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

momoa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2010 13:46
Für den
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37102
Wettbewerb =D Der Chara ist von Art Smoker Toy
Mochte den Char am liebsten und habs deswegen damit versucht =) Hoffnungen, bei dem Wettbewerb zu gewinnen, hab ich nicht (ich hab gesehen, wer da alles für zeichnen möchte oO) aber man kanns ja mal versuchen.
Der Hintergrund ist jetzt nicht so toll geworden, also bitte verzeihts mir, ich bin da nicht so gut drin xD Aber ich übe es.
(Das im Hg soll übrigens ne Tafel sein, weil vonwegen Loreen musste lesen und schreiben lernen und das Gekrakel soll dementsprechend Schrift sein!)
ich würd mich freuen, wenn ich Kritik zu dem Bild bekommen würde, auch wenns wahrscheinlich um ne Uhrzeit hochgeladen wird, wos eh keiner sieht =DDD

Das Bild hat mir teilweise den letzten Nerv geraubt und ich bin auch nicht so zufrieden damit, aber ich sag jetzt mal lieber nicht womit, sonst fällts noch mehr auf ^______^

Und schuldigung für fehlende Grammatik, ich bin müde .____________.
Verwendete Referenz:
diverse Bilder für die Tafel von google =D

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Art Smoker Toy
2010-04-01T18:34:04+00:00 01.04.2010 20:34
wie wat noch kein Kommentar?
Mexx wird auch immer Fauler o_ó

also als erstes muss ich sagen, ich liebe ihren blick, aber noch mehr ihre Klamotten, vom stil her hast du sie wirklich super getroffen :3 wusste garnet das ihr sowas steht ^^

und das kleine bild erst :3 ich find die idee klasse.

weiter so :3