Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MachineRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 17:48
das hier ist avarus, ein charakter von Art Smoker Toy für ihren wettbewerb gezeichnet^^
ich hoffe mal das er gefällt^^

in der beschreibung hab ich ja gelesen, dass wo er lebt schnee liegt und es scheinbar ständig schneit <.<
ich hoffe mal das das gut eingefangen ist^^


bis denne,
dat Hollow~
Verwendete Referenz:
die ganzen detailes sind schön, rauben aber nach ner weile die nerven x.x'

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-25T13:40:43+00:00 25.04.2010 15:40
also ich find auch das es gut geworden
ich find zwar ehrlich gesagt das die colo an manchen stellen etwas schmierig aussiht aber wer im glashaus sitzt sollte bekanntlich nich mit steinen schmeißen XD
man erkennt ihn sofort und es kommt auch so eine atmosphäre rüber ^^
gut gemacht :D
lg zooki
Von:  Purrgatory
2010-04-13T14:42:56+00:00 13.04.2010 16:42
OML~
Das Bild ist affenscharf!!!
*.*
Von:  Art Smoker Toy
2010-04-11T18:09:44+00:00 11.04.2010 20:09
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! #^^#
hatte das zuerst auf DA gesehen weil ich dich in der visi liste gesehen hatte XD
ahh Avarus *schmacht* mein schnuki putzi...ich finds wirklich gelungen, auch mitm schnee und dem Grauen Himmel das passt alles wunderbar zusammen so wie ich es mir vorgestellt hatte :3 super umsetzung.
Naja ich neige schon gerne mal mit den Details zu übertreiben XD hoffe das diese dir nicht all zu sehr die nerven geraubt :3
Von:  Phii-chan
2010-04-11T16:27:10+00:00 11.04.2010 18:27
Wooaaw! Ist das Bild geil! x3