Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Foxii   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2010 09:11
Ein gescheitertes Webbi-Bild für Art Smoker Toy..
Man hat mich das angekotzt.. ich hab das Bild nicht fertig machen können, aber nicht weil ich nicht wollte oder konnte..sondern, weil ich nen Fehler gemacht habe, wegen dem ich noch einen ganzen Abend danach Rotz und Wasser geheult habe..

Ich hatte Foxii so weit ja schon fertig, und weil cih sie so schick fand habe sie auf der Original Photoshop-Datei ausgeschnitten und ein einzelnes Bild von ihr daraus gemacht..
Was ich übersehen habe war, dass ich danach nicht auf 'nicht speichern' sondern auf 'speichern' gegangen bin..

ich könnt mich erhängen..
Zumindest war das das Ende der Arbeitsphase von diesem Bild..
Ich konnte das Bild nicht mehr retten ...>A<
Bitte um Verzeihung..
Aber das hier ist der Letzte Speicherschritt gewesen, den ich vorher noch abgespeichert habe... T 3 T


Gomenasai~
Das Füchschen Foxii...

CHARAKTERE :::

Allik (c) by Art Smoker Toy
Foxii (c) by ME *Foxii* !!!
Themen:
Tiere (real), Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

HATE :::
MEINE DUMMHEIT !!

traurig? :::
Ja und wie !! ich hatte alles schon vor Augen... es wäre so schön.. T 3 T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2010-07-11T10:51:45+00:00 11.07.2010 12:51
Awww... das is echt fies.
Trotzdem gefällt mir deine Foxii sehr gut, besonders das Fell. Sieht ein bisschen so aus, als hättest du sie mit Wasserfarben gezeichnet. Ich mags <3
Was Allik betrifft, fehlen mir da ein bisschen die Schatten... sind die durch das falsche Speichern verschütt gegangen?
Auch finde ich seinen linken Arm etwas verkrümmt.
Dennoch ein hübsches Bild^^
Von:  Windspirit-Aquaeris
2010-05-30T19:21:46+00:00 30.05.2010 21:21
Habs ja schon gesehen als ich bei dir war und ich find es sehr gelungen.^^
Das es keinen HG stört nicht.
Ich mag die Msukeln und natürlich auch Foxii xD
Ich muss sie auchmal wieder zeichnen.
Bis dann
*knuddel*
Freu mcih auf dein Reshiram-Bild :D
Von: abgemeldet
2010-05-27T08:49:26+00:00 27.05.2010 10:49
Also mir fällt nicht auf, was da falsch sein soll.
Im Gegenteil, ich mag die leuchtemdem Farben sehr!
Leider kein HG, aber das macht nix ^^
Von:  Syaoran-Kun-
2010-05-27T07:18:42+00:00 27.05.2010 09:18
AWWW das ist wieder genial meine süsse *___*

ich liebs voll!