Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 13:49
Konnichiwa!

Soo, endlich fertig!!! Q.Q
Nach endloser Qual und Mühe ist es endlich fertig! ._.°°

Dieses fiese Bildchen hat mich zum Nervenzusammenbruch gebracht weil:

- ich es eines Tages nicht mehr gefunden habe
- meine Mutter es kopiert hatte und eine Kopie meinem Bruder gegeben hat
- ich das angekritzelte Bild für das Original hielt, es aber nur ein Streich war. Sie sagte ich müsse lernen meine Sachen besser in Ordnung zu haben *bla,bla,bla...* ^^°
- wir, als ich es endlich fertig hatte und hochladen wollte, einen Stromausfall hatten!

Das war so richtig fies von meiner Mum xD
Naja ich habe es immerhin geschafft!!! ~.~

Dieses kleine Bildchen hier ist für den supertollen Wettbewerb von Art Smoker Toy!!
Und wie versprochen kommt auch bald ein zweites Bild, da Quo nicht in der Chara-Auswahl stand u.u°° *gomenasai!!*

Zum Bild:
Ich wollte es so aussehen lassen, als ob Quo in so nem komischen weißen Dingsda verschwindet XDD - weiß nicht ob mir das gelungen ist ._.''
Das Mädchen heißt übrigens Leonie, eine meiner Charas^^
... Ich habe Quos Augen absichtlich nicht gezeichnet... Ich finde, so hat das einen "mystischeren" Ausdruck xDDD... - nicht das ihr jetzt denkt ich hätte sie nicht zeichnen können oder so... *pfeif*
btw: Mir ist kein besserer HG eingefallen also bitte bitte keine Kritik dazu xDDD

Falls noch wer Fragen hat -> Kommi^^


P.S.: Ich entschuldige mich 1 000 000 000 Mal für das beschissene "Page 1" unten rechts!! Mein Manga Studio hat das dahin geklatscht und ich weiß nicht wie ich es wegbekomme... Q.Q

☼ Ҝμҝҝїїї
Themen:
Fantasie, Catgirl, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
unendlich!! °.°

Musik ~:
alles was es gerade zu hören gab... mal Fernseher, mal Handy, mal Media Player xDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare