Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 16:54
Omg... Wie lange ich schon nicht mehr auf den 'Bilder hochladen' Button geklickt habe @.@... Das ist so schrecklich ungewohnt geworden! xD...
Und das verbinde ich sogar noch mit einer Seltenheit: Kana zeichnet per Hand! xD"...
Japp x3 Als ich bei meinem Vincentlü war, habe ich mir nettes Material gekauft (und schenken lassen höhö) was ich doch gleich mal für den Wb von Art Smoker Toy verwenden wollte. Hier ist mein Beitrag zu dem OC Wb. Ich habe Allik gewählt, weil ich ihn einfach so schaurig toll fand x//3 Ich hoffe euch gefällt meine seltene Arbeit per Hand und ich habe mir nicht gänzlich die Chancen auf den Gewinn des WBs genommen T^T...

Danke schön für die wunderbare Empfehlung des Papieres und der Pinsel! *knuddelt ihr Vincentlü* Du bist das beste, was mir je passiert ist *sings*... Okay, bissl übertrieben xD"...

PS: MEIN SCANNER IST DÄMLICH! NUR, WEIL ER SICH NICHT MIT VISTA VERTRÄGT Ö.ö... Dabei sieht es in Real wirklich toll aus v.v... *schnief*


1 x4
2 x4
3
4
5
6 x1
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Datum:
15.07.2010

Dauer:
Mit allem drum und dran ungefähr 6 Stunden

Zufriedenheitsgrad für eine Zeichnung per Hand:
79 %

Material:
Bleistift, Feder und Tusche, Aquarellfarben, Aquarellpapier, einen dünnen Marker, Pastellkreide und Acrylweiß. Doch ganz schön viel ö.ö"...

Done for:
Art Smoker Toy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-02T18:04:55+00:00 02.08.2010 20:04
Ah, jetzt fällt mir was auf, was Grund dafür sein könnte, dass die Bewertungen nicht so ganz in deinem Sinne waren!!
Und zwar ist auf dem zentralen Charakter des Bildes die Schulter etwas zu weit oben angesetzt! (Hatte ich das schon mal erwähnt?) Zumindest ist es mir jetzt erst aufgefallen xD“
Von:  Windtaenzer
2010-07-25T16:57:14+00:00 25.07.2010 18:57
Und wieder eine Neid-6, hach, ich liebe es. Kinder...
Nettes Design, sehr eigen, aber das ist hier fehl am Platz XD *an Rand schieb*
Die Posen/Headshots sind schön in Szene gesetzt, die Coloration echt genial. Gern mehr von Hand, nach wie vor stehe ich voll hinter meiner Meinung und Vorliebe dieser und deiner Werke in genannter Art (omg, Deutsch adé).
Einfach ausgedrückt, lieber traditionell als Pc >.<" obei du beides wirklich gut kannst, aber im vorgesetzten Fall sieht es einfach nur toll aus mit dem Aquarell, Hut ab! Weiter so ^~^
Von:  Re-belle
2010-07-21T17:21:47+00:00 21.07.2010 19:21
uh die farben sind toll :)
und ich mag seine haare *_*
und die musterung auf seiner haut <3
Von: abgemeldet
2010-07-18T14:54:21+00:00 18.07.2010 16:54
krass du hast echt viele stifte für das bild benutzt^^.
aber es hat sich gelohnt finde ich.
sieht echt klasse aus vorallem die armbrust und wie er die pfeile hält gefällt mir besonders gut^^
Von:  Cyomoon
2010-07-17T20:18:20+00:00 17.07.2010 22:18
ich mag die farbwahl >___< und die pose ist dir auch ganz gut gelungen, nur müsste der eine linke fuß kleiner sein, weil der ja hinter dem bei ist o.o
nja ^^
Von: abgemeldet
2010-07-17T20:12:31+00:00 17.07.2010 22:12
Also ich liebe ja deine Aquarelle :D
Einzig der Baum kommt mir etwas komisch vor, vllt etwas zu "simpel"
Allesamt aber ein sehr hübsches Bild :D
Von:  AldarisGR
2010-07-17T16:05:11+00:00 17.07.2010 18:05
hm also der char ist dir eigentlich gut gelungen... dafür sehen aber die bolzen und die armbrust etwas seltsam aus ^^*

LG Aldaris
Von:  Zaney
2010-07-16T21:44:11+00:00 16.07.2010 23:44
rwar der is ja sexy^^=3
Von:  Ithildin
2010-07-16T19:09:06+00:00 16.07.2010 21:09
soooo...also dann kann ich mich in die riege voll des lobes ja ebenfalls einklinken. lol
ein sehr schönes bild wirklich gut gemacht. die farbverläufe und proportionen alles stimmt. na dann bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen. weiter so ^^
Von: abgemeldet
2010-07-16T16:22:22+00:00 16.07.2010 18:22
Nicht nur in real. Ich finde es auch so großartig. Vor allem die hälftige Profilansicht ist dir sehr gut gelungen. Mit Licht und Schatten hast du selten so gut gearbeitet wie bei diesem Bild und ganz ehrlich? Mir gefällt das Bild besser als die PC-Colos, weil mehr Herz und Fingergefühl drin steckt xD"
Ich liebe solche Farben. Grün ist toll~ erst recht die Farbkomposition mit dem Violet, bzw. Fliederfarben. Zwar ist das hier nicht dein OC, hat aber dennoch etwas von dem Charme deiner Charaktere ;3
Weiter so, Ninjatörtchen. und was heißt denn hier übertrieben? Ich bin zur Hälfte Gott, weißt du doch xD"