Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shilou   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 19:12
Hier ein FA von ArtSmokerToy's OC's
und gleichzeitig mein Beitrag für ihren WB!! ^^
Links Avarus und Rechts Allik!! XD
Fand die beiden einfach toll und hab sie deswegen
zwangsverschwult, wie Smoker es nennt! :D
Gleichzeitig ist es das erste Bild, was ich hier bei Mexx hochlade, dass ich nicht nur coloriert, sondern auch gezeichnet hab!! XD
Hoffe es gefällt euch!!
Freu mich über Kritik!! :3
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otus
2010-10-20T18:13:13+00:00 20.10.2010 20:13
Mir persönlich gefällt die Farbgebung sehr gut, da die Farben meiner Meinung nach wunderbar miteinander harmonieren. Die Schatten sehen insgesamt richtig gesetzt aus, allerdings könntest Du beim nächsten mal vielleicht noch mehrere Farbabstufungen und Schlagschatten verwenden, damit die Schattensetzung realistischer wirkt. Avarus' Gesichtsform ist dir relativ gut gelungen, da sich Wangenknochen und Kinn deutlich abzeichnen und dem Gesicht so eine gewisse Plastizität geben. Bei Allik hast du das leider noch nicht beachtet, aber prinzipiell scheinst Du ja zu wissen, wie man so etwas umsetzt. An den Gesichtszügen musst Du auch noch ein bisschen arbeiten. Bei Allik sticht gerade die etwas zu kleine Nase heraus, was Du allerdings durch die sehr glaubhaft fallenden Haare wieder wettmachst. Trotz kleiner Makel wirklich ein gelungenes Bild, das man sich gerne ansieht.
Von:  Don_Ovis
2010-10-20T17:25:55+00:00 20.10.2010 19:25
Das Design gefällt mir sehr gut ^^ die scheinenden "Led-Lichter" kommen sehr gut hervor :)

Die Haare wirken zwar ein wenig Fettig, aber doch geschmeidig.
Was die Schulter und die Hand angeht, kann ich rannilein nur Zustimmen.
Die Sprechblase im Hintergrund, welche leicht verschwommen ist, wirkt als würde sie von jemand anderen als von den beiden kommen. Als wäre noch jemand dahinter, der momentan nicht sichtbar ist, da er verdeckt ist.

Die coloration von den Metallischen/Cyber Gewand ist dir besonders gut gelungen :)

Lg Don
Von:  lemontree
2010-10-19T15:27:12+00:00 19.10.2010 17:27
Ich mag deine Colo, die sieht wirklich gut aus
die Köpfe sehen etwas Groß aus, was die Form angeht kommen sie mir zu hm oval vor was aber auch zum Teil Stilsache ist
die Schultern sind etwas zu schmal im gegensatz zu den Köpfen und auch die Hand wirkt sehr klein
was mir gut gefällt ist die lustige Sprechblase =)
Von:  rannilein
2010-10-19T07:16:30+00:00 19.10.2010 09:16
Also die Colo find ich wirklich gut. Vor allem die grünen Haare wirken sehr weich, als könnte man gleich reinfassen. :3 du hast dort den Glanz und die Schattierungen sehr gut gesetzt. Aber auch die grauen Haare sehen gut aus. ^^
Die "Rüstung", also das, was man davon sehen kann, sieht auch gut aus. Wirkt auch wirklich metallisch durch die Coloration.

Woran du noch arbeiten musst sind die Schultern. Sie wirken zu schmal für die großen Köpfe. Sie müssten breiter sein, vor allem bei dem Mann. Und auch die sichtbare Hand müsste größer sein. sie wirkt zu klein, im Gegensatz zum Gesicht.

Aber im Großen und Ganzen ist das ein schönes Bild. ^_^
Von:  KaraSakana
2010-10-19T06:15:33+00:00 19.10.2010 08:15
Hiho!! so ich bin dann mal die erste die dich kommentiert! XDD
Also dein Fanart gefällt mir echt mega gut. Die Colo ist echt super, besonders die Frabenkombinationen der beiden Boys. Der kühle graue und der softe türkisliche! ^^
deine Boys sehen auch männlich aus (ím gegensatz zu meinen zur Zeit T_T)!
Supiii!