Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsWalsh   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2010 20:55
Endlich fertig! :3


----------------------------------------------------------------------------------------

  So, nachdem ich mich gestern und heute nochmal richtig rangesetzt
  habe ist das Bild für Art Smoker Toy's WB endlich fertig!
  Die OLs lagen schon länger rum (seit August? x//X) und die
  Haut war ebenfalls schon fertig coloriert, aber nachdem ich vor
  ca. 2 Wochen irgendwie ziemlich genervt war, weil ich nicht
  die richtige Farbe für Loreens Haare gefunden hatte hab' ich das
  Bild erstmal zur Seite gelegt gehabt!
  Jetzt hab' ich mich natürlich aufgerafft und hab einfach eine
  Farbe genommen, die irgendwie passt und ich muss sagen...
  Ich bin echt stolz auf das Bild (auch wenn ich realistische
  Schattensetzung sicherlich noch üben muss)! >////<
  Also, liebe Art Smoker Toy, ich hoffe, dass dir das Bildchen
  zusagt! ;3 *smile*
  
----------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen: siehe Annotationen im Bild!


MrsWalsh
。としや

Verwendete Referenz:
natürlich die OCs ! ;3

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Upload:
26.10.10 - 18:21 Uhr

Material:
Copics, Aquarell, Pastellkreide, Bleistift, PC-Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-11-02T18:26:21+00:00 02.11.2010 19:26
das is ein spitzen bild
*_*
hammer!
Von: abgemeldet
2010-10-30T15:00:39+00:00 30.10.2010 17:00
heh, kommentar nr. 5 8D
du weißt ja.. ich habs dir schon gesagt .. |////D
Von:  Lycaen
2010-10-28T10:46:09+00:00 28.10.2010 12:46
So ein aufwändiges, tolles Bild und da kommt die Anzahl von Kommentaren und Bewertungen zusammen o__O°°°?!
Wahnsinn...
Denn ich finde auch, dass es eines deiner Besten ist!
Wie liebevoll du jeden Charakter im Einzelnen ausgearbeitet hast, gefällt mir sehr gut~
Da kommt besonders dein einzigartiger Stil sehr gut heraus!
(Ich liebe diese Stubsnasen, habe ich das schonmal gesagt <3! Die haben Charakter!)
Aber auch Gesichtsformen und Ausdrücke, es passt einfach toll ins Gesamtbild!
Soviel dazu, im Einzelnen kenne ich die Charaktere nicht aber jeder scheint so seine Eigenheiten zu besitzen und ich bin mir siher, dass du sie gut umgesetzt hast <3! Toll finde ich auch dass die Haarstruktur bei den dreien so sehr verschieden ist~ Hat was.
Die Posen mag ich auch gerne (übrigens finde ich nicht,dass es wirkt, als würde er sich in den Kopf stechen) und ineinandergestellte Bilder sind auch eine sehr schöne Sache!
Zur Koloration kann man auch nicht viel sagen,außer dass sie eben genial ist! Übrigens: Realismus ist eine Sache (die fast jeder nachahmt), eignerer Stil und interessante Umsetzung eine andere!
Also ganz ehrlich,ich verstehe nicht, warum hier nur 3 Kommentare stehen... lass dich aber nicht entmutigen!!
Auf die anderen Bilder bekommst du auch noch Kommentare, kann aber 'n bisschen dauern ID...
Von:  Tokala
2010-10-26T20:59:09+00:00 26.10.2010 22:59
Wow, das ist einfach und schlichtweg GENIAL geworden. Dieser Stil! Die Farben! Fantastisch. :3

:::TOKALA:::
Von:  LuckyAngel
2010-10-26T20:31:51+00:00 26.10.2010 22:31
oh ein wunderschöner beitrag zum WB ^^
die hautcolo gefällt mir. sehr schön coloriert.
der hg sieht interessant aus.
viel glück beim WB
Von:  naihishinsho
2010-10-26T19:00:03+00:00 26.10.2010 21:00
boah *o* also das ist wirklich eins deiner besten Bilder <333
mir gefällt hier immernoch der typ am besten xD~
Die Coloration ist echt sehr gut geworden sowie auch der Hintergrund, der gefällt mir richtig ♥♥