Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liorio   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 21:19
So auch das Bild geschafft.. Es hat mich im Endeffekt mehr geschafft als es sollte xD
Musste Xmal nachbearbeiten weil ich voll im Zoom gearbeitet hab aba bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden^^

Die abgebildete Figur is der Amor, bzw. Cupid.
Also der Sohn der Aphrodite, bzw. Venus.

Desswegen auch die ähnliche Farbgebung wie bei dem Bild der Venus..
nur das ich diesmal mehr in die Lachsfarben gegangen bin um nicht wieder so einen Rosa-Schock bei den Betrachtern zu verursachen xD
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Ms Paint, PhotoQube

Music:
Bows and Arrows - Imoor

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-16T10:03:21+00:00 16.10.2010 12:03
also die colo ist echt schön geworden. muss man schon sagen. allerdings ist der amor meiner meinung nach etwas sehr dünn geworden. für meinen geschmack zu dünn. bzw...ist der kopf zu groß. aber wenn ich mir die anderen bilder ansehe, dann merke ich, dass das wohl dein stil ist.
dennoch sehr gelungen.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-09-15T19:25:31+00:00 15.09.2010 21:25
Na der Gott hat echt in deiner Bildersammlung gefehlt!
Du hast ihn auch toll dagestellt und die leicht rosafarbenen Flügel stellen auch einen Bezug auf Amors Aufgeabe her. Mir gefallen aber auch die vielen kleinen liebevollenb Details, wie die ganzen Herzen auf den Armstulpen oder de Bogen und dieses zierliche Band um seinen linken Oberschenkel herum, das gibt der Kleidung das gewisse etwas, finde ich jedenfalls. Ich finde es aber auch gut, dass du die herzförmige Bogenspitze nicht rot oder rosa, sondern braun eingefärbt hast, weil sonst wäre sie ja nichts Besonderes und würde sich nicht von den kitschigen Amordarstellungen abheben.

Leider wirkt Amors Gesicht etwas zu weiblich, weil es ein wenig breit ist und der tolle Flechtezopf mit demSchleifchen trögt auch zu der feminimen Wirkung bei. Das ist aber nicht so schlimm, weil ich glaube, dass Amor auch eine weibliche Seite an sich hat.

Die Haarcolo ist dir auch wieder super gelungen und der Hg hat auch was, der erinnert mich an kleine, magische Explosionen, da hat der Pfel wohl jemanden getroffen, haha!

Warum wird die Haut in Richtung Füße und Unterarme so dunkel und bräunlich? Das verstehe ich nicht, das sieht so aus, als hätte er da Socken an. Tja, mehr fällt mir dazu nicht ein, ich finde dieses Bild mal wieder super.
Von: abgemeldet
2010-09-01T19:46:32+00:00 01.09.2010 21:46
Echt geil.. O__O *favo & 1*