Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liorio   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2010 13:00
also.. bei dem Bild handelt es sih um die Pandora mit ihrer bösartigen Schatulle..
aufgrund der Tatssache das man Pandora aus Lehm fertigte und sie eigtl. kein lebender Organismus ist, hab ich versucht sie möglichst pupenhaft und unreal darzustellen.. desswegen auch die teilweise auftretende Disproportion und der zu große Kopf xD

"Krankheiten, Kummer und Not entwichen der Truhe, doch Hoffnung und Liebe blieben am Grund zurück."


Das Bild steht im Zusammenhang mit der Todsünde des Neids u. der Gier
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Ms Paint, PhotoQube

Music:
1000 Corpes - Rob Zombie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-18T08:34:27+00:00 18.10.2010 10:34
Das ist echt klasse! Ich finde du hast das Thema (besonders farblich) wunderbar umgesetzt! Bist du Designer oder so? :D Die Klamotten deiner Figuren sehen alle so toll aus!
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-09-15T18:30:37+00:00 15.09.2010 20:30
Schicke Robe! Ich stehe ja voll auf Rüschen und auf grün sowieso, da hat mir dieses Bild dann schon gleich gefallen. Du lässt dir da immer wieder was Neues einfallen und deine Bilder sehen auch immer unterschiedlich aus, obwohl man bei jedem deinen Stil heraussieht. Der leichte Glitzereffekt des Kleides hat auch was und der Reifrock verleiht den Klamotten einen leichten nostalgischen Touch.

Pandoras Pose mag ich auch die wirkt irgendwie wieder mal erhaben und elegant und ihr stumpf wirkendes Haar erinnert mich an Puppenperrücken, was ja auch die Absicht war. Sonst finde ich die Proportionen in Ordnung, außer dass sie vielleicht ein Tick zu dünn ist, aber sie ist ja ne Art Puppe und künstlich eschaffen, da kann asie auch unnatürlich aussehen.

Die Schatulle sieht auch sehr schick und antik aus mit ihren hübschen Verzierungen und den Edelstenen, zuerst dachte ich zwar: hä, warum hält Pandora das Buch so komisch, aber dann habe ich es doch als Kiste erkannt.

Der Hg erinnert mich irgendwie an diese zuföälligen Anordungen beim Windows Mediaplayer, das finde ich irgendwie lustig.

Tolles Bild!
Von:  kurudoll
2010-09-12T19:21:56+00:00 12.09.2010 21:21
sehr interessantes Bild
Die Kleidung ist wirklich sehr originell :D