Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OMG_ITS_KONOKA   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:44
Artemis ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Jagd, des Waldes und die Hüterin der Frauen und Kinder. Sie zählt zu den zwölf großen olympischen Göttern und ist damit eine der wichtigsten Gottheiten der griechischen Religion

sie hat´s mir unter anderen so angetan ,weil Artemis bei den Römern der Diana entsprach <- mein zweiter Vornamen X3

die Story zum Bild

Die dritte der zwölf Aufgaben des Herakles bestand darin, eine heilige Hirschkuh mit einem goldenen Geweih zu fangen. Als Artemis ihre Jagdprobe hatte ablegen müssen, war diese Hirschkuh eine der fünf gewesen, die Zeus ausgewählt hatte. Nachdem Herakles die Kuh ein Jahr lang gejagt und schließlich gefangen hatte, zog er sich Artemis’ Zorn zu, da ihr die Hirschkuh geweiht gewesen war.

joa & steht die zornige & entsetzte Artemis mit dem Rehkitz der erlegten Hirschkuh Q___Q

die Proportionen stimmen nicht v_v~ ich muss n Knick in der Optik haben ,dass mir das erst jetzt auffällt X`D

LG Konoka
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanima
2011-08-02T17:15:54+00:00 02.08.2011 19:15
Super, ich mag Artemis neben Athene und Selene (für mich sind Artemis und Selene verschiedene Göttinnen, egal was irgendwer sagt!^^) am Liebsten von allen Göttern und du hast sie auch wirklich sehr schön gezeichnet. Am Besten gefallen mir die Haare, so wie die im Wind wehen, sieht sie schon sehr mysteriös aus <3
Von: abgemeldet
2011-03-09T19:03:41+00:00 09.03.2011 20:03
Wunderschön^^
Von:  Anara_Twice
2010-11-04T19:35:58+00:00 04.11.2010 20:35
wow Oo sehr hübsch ^^ vor allem der HG hats mir angetan öö diese bäume und die weißen flecken haste toll hingekriegt ^^
die proportionen von artemis sind leider nich ganz richtig ^^°
die arme sind zu lang und die beine zu klein/kurz x'D
aber es stört kaum öö
das reh is niedlich x3
mach weiter so! ^^/)
Von: abgemeldet
2010-11-01T12:40:28+00:00 01.11.2010 13:40
Cool!
Der Gesichtsausdruck ist hammer und das Reh ist total süß!
vielleicht hättest du ihre Hüfte etwas breiter machen können, aber sonst ist das Bild Wahnsinn! *.*
Von:  Xeres
2010-11-01T12:18:01+00:00 01.11.2010 13:18
wunderschön! der winterwald sieht toll aus und ihr entschlossener blick gefällt mir sehr gut^^
das mit den proportionen erkenne ich auch imemr wenns schon zu spät ist ^.^
Von:  Shalicious
2010-11-01T12:07:42+00:00 01.11.2010 13:07
der hg is supa
und die beiden sind echt sweet
Von:  Ernstilicious
2010-11-01T11:49:19+00:00 01.11.2010 12:49
jaaa.. die props sind nich ganz richtig:)
aber ich finde, dass du eine tolle stimmung in deinem bild erzeugst!
ich finde, dass der hintergund wirklich sehr gut geworden ist:)
die farbe des himmels is toll, auch wenn sie teilweise etwas gestreift wirkt...
das reh is niedlich geworden:)

eine frage: sollen es wolken vor dem mond sein?
das kann man nicht ganz so gut erkennen;)

ich finde aber auch die im wind fliegenden haare wirklich gut:)