Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shilou   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 14:38
Hatte mal Lust, so richtig Mädchenhaft zu colorieren!!
Und da kamen Kiorte's OL von ihrem Colo-WB grad richtig!! XD
Hab vorher noch nie lila Haare gemacht, aber mir gefallen sie i-wie!! :D
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/200143/1778357/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiorte
2011-07-18T19:42:26+00:00 18.07.2011 21:42
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz

LG Kio
Von:  Kiorte
2010-10-22T17:20:05+00:00 22.10.2010 19:20
Die Farbkonstellation ist recht gut ^-^
Lila is ne super Idee
Die Flügelfarbe finde ich gar nicht so übel, das steht gut ihm Kontrast zum Lila.
Ich stimme mit night_walker überein was dden Schein in den Haaren angeht, wie aus einer Shampoowerbung XD
Aber auch bei den Stofftieren muss ich mich der Meinung anschließen, wirkt sehr glatt.

Danke für deine Einsendung
Von:  TommyGunArts
2010-10-19T12:31:08+00:00 19.10.2010 14:31
Wie? Noch kein Kommentar? O.o
Na dann bin ich immerhin die erste :b
Die Haare stechen direkt ins Auge und ja, ich muss sagen, die sind echt klasse! Mir gefallen sie ebenfalls. Du hast schönen Glanz mit eingebracht, was ich immer recht schwierig finde. Von daher sehr schön!
Auch die Flügel sind dir gut gelungen, die Farbe ist zwar mal was anderes, passt aber.
Bei der Kleidung und den Teddys fällt mir auf, dass du zu viel mit Glanz gearbeitet hast, sodass es jetzt aussieht als wäre alles komplett aus Seide oder so. Arbeite bei Kleidung oder Stoff im generellen lieber mit mehr Schatten und weniger weißem Glanz. Dadurch wirkt das dann realistischer.
Und ja, die Colo ist tatsächlich sehr mädchenhaft :b also gelungen^^

lg
schnorzel