Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2010 14:05
Diese Outlinse sind von Kiorte für ihren eignen WB Coloration - Bishojo/Kitsch/Plüschis
^_____________^

Also bitte nur die Color bewerten ><
(Zu meiner verteidigung die Farben sind im original kräftiger ich schwöre!! xDDD)
*scanner trett*
*schmoll* <.<

Ja das wars schon xD
lg, Kame

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Auftrags-Kakao-Arbeiten?:
In meinen Stecki zu finden^^ (ab Januar 2011 freie Plätze)

WB einer Freundin^^:
Zeichnet mir ein Bild zum folgenden Motto 2

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2010-10-24T09:58:19+00:00 24.10.2010 11:58
sehr schön gecolert (o^-^o)b
und schön sauber

~ハナビ~
Von:  _Raphael_
2010-10-22T18:05:43+00:00 22.10.2010 20:05
das siht wider echt toll aus
*nick*
Von:  Kiorte
2010-10-22T17:25:28+00:00 22.10.2010 19:25
Wow, da is ja mal was los, eine richtige Farbenpracht XD
Wo fang ich an hrm
oben am besten.
Dass du einen Schatten von obersten Stoff eingezeichnet hast, find eich gut, auch die Sterne, da die nicht nur geld sind sondern in der Mitte einen dunkleren Schein haben, ich mag die weißen Flächen in ihren Haaren 'das selber nciht hinbekommen würde*
dann ihre Haut, die ist sehr dunkel, bzw dunkler XD mal was anderes
Der Hintergrunfverlauf, dadurch kommt der eine kleine Stern gut zur Geltung, passt aber auch super zum Lila des Vorhanges

Was ich mir gwünscht hätte wäre, wenn du ein paar mehr Details eingearbeitet hättest ^^

Danke für deine Einsendung
Von:  LuckyAngel
2010-10-22T15:29:53+00:00 22.10.2010 17:29
warum ist die colovision nicht beim WB eingetragen?
schöne colo, tolle farben!
vg beim WB!