Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merithyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 09:30
Tadaaa, wieder mal eine Meerjungfrau von mir und wiedermal ein Chibi und wiedermal ergibt das Bild keinen Sinn, aber das ist mit egal :P
Die Kleine träumt davon im Herbst in einem Blätterhaufen zu liegen. Ich selber mache das unheimlich gerne und als Meerjungfrau bietet sich diese Gelegenheit wohl äußerst selten ;)
Themen:
Jahreszeiten, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

KaKAO-Karte Nr.:
24

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inga_Semisow
2010-10-15T09:11:47+00:00 15.10.2010 11:11
XDDD aaahhh die schaut ja süsss , der blick oh gott wie knuffig O.O die mag man nur drücken O.O dadurch, dass die meerjungfrau "einfach" gehalten ist , schaut man auch direkt auf den hintergrund, der richtig schön ausgearbeitet ist :)