Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyePye   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 19:50
das bild soll ein Herbstbild sein :)

hoffe es gefällt euch ;D

freu mich auf kommentare auch mit kritik :D
Themen:
Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-09T13:37:21+00:00 09.01.2011 14:37
XDD, das Gesicht ist ja voll lieeeb >&&&>
Ich liebe so eine Stimmung, oder wenn ich beziehungsweise einen Regenschirm mit Menschen teilen kann, die ich liebe! Aber ohne Regenschirm durch den Regen gehe ich trotzdem lieber, es macht Spaß XDD Das Bildchen hat es voll in sich! *__*
Von:  katechan
2010-12-19T13:39:50+00:00 19.12.2010 14:39
^-^ Süßes Bild.
Das Mädchen sieht niedlich aus.
Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3

^_______^
Von:  _janni
2010-10-15T20:19:14+00:00 15.10.2010 22:19
Ich fands in der Kleinansicht schon irgendwie süß^^
die colo ist zwar teilweise etwas unsauber und ungleichmäßig
aber ich find die kopfform total knuffig xD
aber was mir aufgefallen ist beim schal:
irgendwie fehlt da doch ein strich, weil die zwei teile vom schal die runterhängen kommen doch unter dem um den hals heraus?^^' ich hoffe du weißt was ich mein^^
ansonsten echt niedliches bild :D