Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ManaHikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2011 12:08
Mein Beitrag zum Colo Wettbewerb von Manakeks, an dieser Stelle vielen Dank für die wunderschönen Outlines :)

Ich hab bis jetzt, das heisst bei meinen eigenen Bildern, noch nie solange für ne Colo gebraucht-.-
Es hat wahnsinnig Spass gemacht und ich konnte mal mir mal wieder richtig Mühe geben.
Da ich zu faul bin meine eigenen Zeichnungen mit Tusche o.ä. nachzuzeichnen verschmiert bei mir immer das Bleistift und ich komme zu keinem schönen, zufreidenstellenden Ergebnis xD

Achja, die Sonne scheint absichtlich nich von links^^
etwas speziell aber mir gefiel es so besser...

Ich finde das einscannen sollte ich nochmal üben, das Original sieht wesentlich besser aus^^

würde mich riesig über Kritik/Verbesserungsvorschläge/Tipps und sonstige Kommentare freuen.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/234907/1715292/

Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
so 5-6 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare