Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Eichi_J_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2011 17:40
mein beitrag zu Farfarellos wettbewerb:

Wettbewerb: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis 1000 KT

ich möchte in kategorie I teilnehmen

ich hab es genossen die drei zu zeichnen,
vor allem Sandor , sein gewand und seine HAARE!! ^____^

Yserei hat auf die kleidung ein alchemistisches zeichen von mir bekommen
(\ /)
( ^.^)
c(' ')

und ich konnte es nicht lassen und hab Dragans Uniform aufgemotzt-
es tut mir kein bisschen leid ( -.-)

ich hab mir frecher weise einen hintergrund a la Bob Ross ausgedacht-

hoffe das anschauen macht so viel spaß wie die drei tage in denen ich das bild erstellt habe

an dieser stelle schon mal ein Dankeschön an Farfarello-
ich liebe es OCs nach Beschreibungen auf eigene weise interpretieren zu dürfen X)
Verwendete Referenz:
verschiedene beschreibungen und zeichnungen zu den charakteren

Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Sonnenuntergang

Umgebung:
Schwarze Gebirgswüste

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-01T20:09:48+00:00 01.06.2011 22:09
Hallo :)

So, besser spät als nie. *lach*
Als erstes muss ich sagen, als ich draufgeklickt war, war ich zuerst von der Bildgröße begeistert. Ich bin immer für "je größer desto besser" und hab mir dann auch gleich die Details angesehen. Du hast mit ziemlich vielen feinen Linien gearbeitet, was bei den meisten Stellen im Bild sehr schön zur Geltung kommt. Auch mag ich die ganzen kleinen Details und Verzierungen, die du der Kleidung von ihnen hinzugefügt hast.
Die Sachen die Yserei anhat, passen irgendwie zu ihm, auch wenn ich mich nicht entscheiden kann, ob das jetzt mittelalterlich oder spaceig ist. Das ist nichts Schlechtes, ich bin einfach völlig fasziniert. :D Dragans Handschuhe finde ich übrigens sehr cool. Hat eine richtigen Metalleffekt und es bringt auch eine schöne Wirkung, dass sie unterschiedlich sind. Ich glaube, Dragan wäre für Asymmetrie zu haben, wenn ich nicht sein Kostüm so gleichmäßig gestaltet hätte. Aber immerhin hab ich ihm überhaupt eins gestaltet. *lach*
Was ich noch sehr an dem Bild mag sind Sandors Flügel. Und dass sie einen großen Teils des Bildes einnehmen und richtig gut zur Geltung kommen! Man sieht ihnen an, dass du sehr lange daran gesessen hast und sie wirken fast lebendig. :) Auch dass Sandor etwas trägt das aussieht, als hätte er einen Lack-/Lederfetisch, hat mich schmunzeln lassen. Ich finde, das passt zu ihm. :D
Einer der wenigen Punkte, die ich bei dem Bild nicht mag, sind die Gesichter. Sandor ist okay, Yserei hat eine etwas unpassende Nase und Dragan... Dragan hast du bis auf das Gesicht wirklich fabelhaft getroffen. Leider ist bei ihm der Kopf im Verhältnis zum Körper zu klein, aber das kann ich andererseits auch zu gut verstehen. Wenn ich mir ansehe, wie meine Zeichenversuche von ihm ausgesehen haben, wenn ich ihn in Größenrelation zu anderen gezeichnet habe... *kriegt spontan Instant-Kopfschmerzen* D:

Bis auf diese zwei Punkte finde ich es ein sehr schönes Bild und danke dir für deine Einsendung! :)

Liebe Grüße, abgemeldet
Von:  black_shot_gun_bunny
2011-05-14T10:02:24+00:00 14.05.2011 12:02
Beim Häschen fehlt ein Fuß! >o<
Also ich weiß nicht ob Bob Ross mit dem HG zufrieden wär... Da fehlt eindeutig ein kahler toter Baum irgendwo mitten im Bild XD
Oke oke...
Ich mag die Flügel! hat schon was imposantes mit den Lichtreflexen ^^ & die Handschuhe(?) von dem in Rot sind auch super geworden! Nur die Hand von dem Blonden hätte noch etwas hervorstechender sein können... Weil mit dem weißen Gewand & seiner hellen Haut wirkt er etwas Fingerlos :/

(^-^)/ ..keep it up!
Von:  KuroUsagi
2011-05-13T16:51:51+00:00 13.05.2011 18:51
Woah ich bin grad geflasht von den Flügeln... wahnsinn wie die aussehn oOo
aber natürlich sehen auch die Charakter zeimlich cool aus
tolles Bild ^^