Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2011 23:33
So, das letzte Bild für abgemeldets Wettbewerb :3
Diesmal Sandor und Dragan, ein Bild, dass mir seit dem Durchlesen des Wettbewerbes durch den Kopf spukte.
Da die beiden als Freunde beschrieben wurden, wollte ich sie unbedingt auf ein Bild bekommen. Die Schwierigkeit war dabei, Sandor Dragan nicht berühren zu lassen, da Dragan Berührungen ja nicht mag. Deswegen wurde es leider weider etwas steif.

Ich hab diesmal auch noch mal versucht, von meinem Scanner an Farben zu retten, was geht, viel war das unglücklicherweise nicht... im Origninal sieht man den Hintergrund z.B. besser.
Muss man wohl mit leben :(

...zum Bild selbst: ich mag Dragans Haltung und sein Gesicht. Sandors Mantel und seine Haare sind nicht ganz so gut geworden. Seine Frisur mag mich definitiv nicht *lach*

Hum, das war's dann wieder von mir :3
LG
Hinatara
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Haare: mittellang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-01T22:11:45+00:00 02.06.2011 00:11
Hallo :)

Das ist dann wohl das letzte Bild von dir, dass ich kommentiere. ^^ Es freut mich, dass du zu jeder Kategorie etwas eingesendet hast, auch wenn es mir scheint, als ob dich zum Ende hin ein wenig die Lust am Zeichnen verlassen hat. Das ist nicht böse gemeint und es wäre auch nicht schlimm, es ist nur etwas schade.

Die Bildidee an sich finde ich gut. Mal eine Actionpose. :D Davon gab es in dem Wettbewerb wenige, auch wenn die Charaktere durchaus Anlass dazu geben würden. Die Hand vorne ist dir von der Perspektive her ziemlich gut gelungen. Es wirkt anatomisch stimmig und gibt dem Bild eine gewisse Tiefe.
Abweichend von deiner Bildmeinung gefällt mir Sandors Kleidung sehr gut. Ich finde, so etwas könnte er problemlos tragen und es passt auch zu ihm, dass die Kleidung braun ist. Auch seine Frisur finde ich schön. Das ist nicht so ein Pottschnitt, wie ich ihn meinen Charakteren immer zeichnerisch verpasse. *lach*
Schade ist irgendwie, dass er keine Nase hat. Das hätte sich in seinem Gesicht vielleicht noch gut gemacht. Dafür finde ich die Stiefel gut gewählt. Er wird festes Schuhwerk brauchen bei den Ausflügen, die er immer unternimmt. X_x *Sandor zurückschleif*

Von Dragan bin ich irgendwie etwas enttäuscht, weil du dir für ihn bei deiner Einsendung zu Kategorie I deutlich mehr Mühe gegeben hast. Dagegen wirkt diese Zeichnung ungünstigerweise eher so, als hätte dich die Lust verlassen.
Wie bei Omisu ist auch hier die Koloration ziemlich fleckig und strichig. Wäre das nicht, würde das sicher zu einem positiveren Gesamteindruck führen.

Insgesamt finde ich das Bild okay, aber es ist um die Umsetzung schade. Ich danke dir dennoch für deine Einsendung und hoffe, du freust dich über den dritten Platz.

Grüße, abgemeldet
Von:  xMidoriko
2011-05-18T18:39:51+00:00 18.05.2011 20:39
wow, klasse ^^
ich mag die posen und die perspektiven >:33
der Typ (so nenn ich ihn mal einfach xD)
erinnert mich ein wenig an den einen typ aus sekirei,
der ashikabi von der tusse dessen namen ich wiedermal vergessen habe xDD
nein aber klasse bild *-*