Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shilou   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 11:22
Die Fantasy-Welt bei Nacht!! XD
OL von Nelia!
Colo von Mir!
und das Ganze für ihren WB!!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800392/

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2010-11-27T12:44:44+00:00 27.11.2010 13:44
Soho dir schulde ich auch noch einen Rekommentar XP Verzeih bitte, dass du so lange warten musstest, die liebe Uni ^^"

Da die Lines nicht von dir sind möchte ich da gar nicht so lange darauf eingehen, es sei nur gesagt, dass du dir wirklich sehr, sehr hübsche Lines ausgesucht hast!

Nun aber zu deiner Colo! Schon auf den ersten Blick sieht man hier, dass du sehr ordentlich gearbeitet hast, die Lines sind äußerst genau ausgemalt, man sieht keine übermalten oder vergessenen Stellen, die Farben, auch die Schatten ziehen sich immer bis zum Rand. Gefällt mir sehr und wirkt auch gleich viel sympathischer und professioneller! Hierfür schon mal ein dickes + ^.~

Was ich persönlich nicht so ganz mag ist deine Darstellung von der Nacht. Es wirkt ein bisschen als hättest du einfach über das komplette Bild eine graue Ebene gelegt und an den beiden Lichtstrahlen wieder ein wenig weggemacht. Das lässt deine Farben sehr unecht und ausgewaschen wirken. Mein Tipp wäre es beim nächsten Nachtbild lieber gleich mit den dunklen, schwarzlastigen Farben zu arbeiten. Nimm lieber gleich ein dunkles Grün und noch dunklere Schatten, eventuell sogar etwas schwarz. Dann sieht es im Gesamten nicht so ausgeblichen sondern viel natürlicher aus und die Nacht kommt auch in ihrer ganzen Form zur Geltung.
Ist zwar etwas mühsam weil man es nicht gewohnt ist aber der Effekt den du damit erzielst ist es alle Mal wert ^.~

Was ich allerdings besonders gut gelungen finde sind die Blütenblätter der Blumen. Die sind einfach wunderschön! Oh ich liebe sie QQ" Solche Blümchen muss ich unbedingt auch mal zeichnen, mit diesem schönen Farbverlauf auf jedem einzelnen Blatt, du hast dich in mein Herz gemalt xD
Ganz, ganz toll <333

Die hintere Graswand finde ich nicht ganz so hübsch geworden wie den Rest. Hier sieht es sehr eintönig und auch etwas unlogisch aus. Da sind plötzlich vereinzelte Grashalme mitten in diesem platten, grünen Stück @-@ Mal kleine, mal große... ich denke etwas mehr Struktur und wenn nur durch Schattierung angedeutet, hätte hier wahre Wunder bewirkt. Es trübt ein wenig den sonst so ordentlichen Eindruck ^^"

Auch die Haare der beiden gefallen mir gut, man sieht viel liebe zum Detail und noch viel mehr Mühe die du darin investiert hast. Das kommt super rüber! Die Haare wirken schön strähnig (also nicht in dem negativen Sinne sondern Positiv, wie die eigentliche Haarstruktur eben) und die Frisuren bzw. die Fallrichtungen kommen durch die Schatten gut rüber ^-^!!

Wünsche dir also noch viel Erfolg bei dem Wettbewerb und hoffe ich konnte dir ein wenig fürs nächste Meisterwerk helfen ;D
Von:  katechan
2010-11-18T22:10:38+00:00 18.11.2010 23:10
*_* Die Colo sieht toll aus.
Von: abgemeldet
2010-11-16T06:55:17+00:00 16.11.2010 07:55
hach ist das schön gewurden
Von:  JunaeSora
2010-11-15T22:15:35+00:00 15.11.2010 23:15
sehr schönes bild die zwei sind dir sehr gut gelungen aber diese blüten sind der hamme *anherz* ♥ ♡ ♥

シルビア
Von:  Nelia
2010-11-15T17:45:12+00:00 15.11.2010 18:45
Hallo Shiilou!
Vielen Dank schon mal für die Teilnahme an meinem Wettbewerb. Und ich muss sagen, mir gefällt deine Version sehr gut. Besonders mag ich die Blumen, die Blütenblätter hast schön detailiert ausgearbeitet.
Auch die Haare hast wirklich schön gemacht. Mir gefällt auch, dass das Kleid der Fee im vorderen Bereich zu glitzern scheint.