Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

februarbluete   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2010 07:25
Hallo
Ja ich bin immer noch im colo fieber ^^
hier eine neue colo
Die süßen OLs sind von Nelia
und unter OL Linkzu finden.
Der passende WB ist hier zu finden WB Linkzu finden.

Ich hoffe die colo gefällt euch und ihr hinterlasst ein Kommi.
Themen:
Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

gefällt mir:
Blumen-, Mond-, Kleidcolo & den Glitzerpunkt auf ihrem Fuß

gefällt mir nicht:
die wasserlose Flosse

Dauer:
weis ich nicht, aber ich hab mind. 20-25 Ebnen gebraucht

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonMum
2011-02-09T15:33:53+00:00 09.02.2011 16:33
bisschen dunkel, aber das ist in der Nacht so...Lichteffekte gut hinbekommen...mir gefällts ^^
Von:  Nelia
2010-11-27T07:52:22+00:00 27.11.2010 08:52
@Setsuko_Jiyu: Nein, das Wasser ist schon eher als eine Art Pfütze oder ein kleiner eich gedacht.

zumBild:
Die Pilze sind mir etwas zu Fleckig Coloriert, dafür haben die Flügel ein hübsches Muster bekommen. Auch das...ich nenns jetzt mal Blingbling.... am Kleid der Fee gefällt mir gut.
Süß find ich auch, dass sie bei dir ein Glühwürmchen auf der zehe hat ^^
Von:  Setsuko_Jiyu
2010-11-25T19:24:23+00:00 25.11.2010 20:24
ist gut geworden, das kleid und die Lichtpunkte sind hinreißend! Das Gras ist nicht so mein Geschmack, gut es ist iwie zu dicht aber du hast nur die Colo gemacht also nicht unbedingt ein fehler bei dir. Das Wasser ja... gut Frage, ist etwas... glatt, ich weiß nicht genau wie mans verbessern könnte Mausi aber vllt mit etwas mehr Bewegung. Ich denke mal das is ne art fluss? also wahrscheinlich etwas mehr Strömung oder so wäre gut. Aber sonst bin ich beeindruckt, dassu das so gut gemacht hast ^^ Zwei Daumen hoch ^^
Von: abgemeldet
2010-11-23T19:22:19+00:00 23.11.2010 20:22
die colo ist super geworden und die fee ist total süß.die farben sind sehr schön ausgewält.
schönen abend noch lg mong
Von:  Niduan
2010-11-23T14:44:36+00:00 23.11.2010 15:44
Sehr schön geworden!!
Das Wasser finde ich zu hell. Es sieht fast etwas so aus, als würde es leuchten. Es wirkt einfach etwas unreal.
Die Nixe finde ich sehr schön. Das du Schuppen über ihre Brust gelegt hast gefällt mir besonders gut. Das passt echt!
Die Flügel der Fee könnten eine leichte Aderstruktur vertragen, dann sähen sie plastischer aus. Aber ihr Kleid ist einfach der Hammer! Das gefällt mir so richtig gut!

Alles in allem ein sehr gutes Bild.
Bestnote!^^
Von:  Lost_Time
2010-11-23T12:36:02+00:00 23.11.2010 13:36
die color ist klasse geworden. *.*
glitzert alles so schön
*smile*
ich mag die schwanzflosse irgendwie.
der mond und die blumen sind aber auch voll toll geworden. *.*
*1geb*