Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2011 17:40
Aloha^^
Ja, das ist mein erster Wettbewerb, an dem ich mitmache ;D
darum jetzt bloß nix in der Beschreibung falsch machen...
Also...
Die Outlines sind nicht von mir, sondern von Nelia
aber die Colo ist von mir^^
So, der Wettbewerb hieß "Fee und Nixe" und ich glaub... damit is alles gesagt xD
Ich liebe übrigens Nixen und Meerjungfrauen, deswegen hab ich überhaupt mitgemacht! ;D
Auch wenn die Fee mehr im Vordergrund steht^^
(Aber die ist auch super gezeichnet! Deswegen hab ich überhaupt erst mitgemacht xDD)
Okay, ich rede wieder zu viel... also viel Spaß beim angucken^^
*freu*
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800392/

Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nixe (weibl.), Fee

Zeit:
ca. 5-6 Stunden

Programm:
Photoshop CS4 (Demo Version)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Punda
2011-08-10T06:52:13+00:00 10.08.2011 08:52
die coloration ist wirklich toll. besonders die flosse hat es mir angetan :3 er wirkt so als beinhalte es biolumineszenzen xD (also selbstleuchtend...wollte nur intellektuell wirken :'D)
allerdings geht der stein auf dem die rot-schwarz gekleidete elfe sitzt ein bisschen unter. der fuß der elfe hat lichtreflexe, woher ich deute dass die flosse oder zumindest das wasser etwas licht zurückwirft. daher müsste der stein-der-nicht-nochmal-umschrieben-wird auch ein bisschen von dem lichtlein abbekommen.
die blumen links sind auch sehr gut geworden, wobei die höchste ein bisschen dunkler hätte sein können.
deine coloration gefällt mir bisher am besten (ja, ich hab mir alle einsendungen bis jetzt durchgeschaut weil es so viel spaß macht! XD) weil die atmosphäre wirklich beruhigend ist (und ein hoch auf die flosse!)
Von:  KirschMuffin_x3
2011-03-17T16:04:22+00:00 17.03.2011 17:04
das ist echt super hübsch geworden, also die Colo. die Outlines fand ich auch voll toll und wollte am WB teilnehmen, aber hab mich nicht dran gewagt, da es so detailreich ist..deswegen umso mehr Respekt :D
Von: abgemeldet
2011-03-17T10:22:03+00:00 17.03.2011 11:22
das ist ja knuffig :D total süß!
Von:  BlackClover
2011-03-16T18:39:57+00:00 16.03.2011 19:39
Ui finde ich ja süß!!

Hast eine schöne Stimmung hervorgerufen .. zumal ich es niedlich finde, dass diue Nix auch so klein ist.

Ich würde die Klamotte von der Fee ja gerne mal sehen hihi.

Grüße vom schovi
Von:  Nelia
2011-03-16T17:03:15+00:00 16.03.2011 18:03
Die Flosse... sie ist genial.
Rot und schwarz stehen der Fee wirklich gut.
Auch das Gras hast schön coloriert, gefällt mir.
Einzig die Schatten sind vll ein wenig zu orange, für die Nachtzeit. Wobei, die Flügel und die Flosse leuchten... ^^