Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nagisa700   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2011 14:53
hier mal seit langem wieder eine colo von mir
hehe. ich habe das bild immer bei der bahnfahrt zur arbeit coloriert naja dafür ist es wirklich nicht schlecht geworden hab mir besonders mühe bei dem licht einfall gegeben.
und hier noch der link zu WB von Nelia Fee und Nixe

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39068
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800392/

Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jumperlady
2012-03-06T10:35:12+00:00 06.03.2012 11:35
so süß, die warmen, weichen Farben verleihen sowas harmonisches. Echt cool.
Von:  Mjern
2011-09-19T17:58:22+00:00 19.09.2011 19:58
das motiv ist wirklich sehr schön^^ und die zarte colo unterstreicht die leichtigkeit :) sehr schön
Von:  esperanza
2011-08-23T08:02:08+00:00 23.08.2011 10:02
oh ich seh ja grade erst dass die outlines garnicht von dir sind xD oh jee tut mir leid xD aber das alles war so in sich stimmig dass es garnicht aufgefallen ist :O es wirkt als hättest du die outlines mit bleistift gemacht und dann sofort coloriert, es schockt mich wirklch dass die outlines nicht von dir sind :O das wäre mir so einfach niiiiee im leben aufgefallen >< kannste mal sehn wie gut du colorieren kannst :P
lg espe
Von:  esperanza
2011-08-23T07:54:59+00:00 23.08.2011 09:54
bahnfahrten zur arbeit sind wirklcih schrecklich langweilig xD ich mag sowas auch nicht :O aber im gegensatz zu dir hab ich nicht papier und stufte zur hand um mir die zeit zu vertreiben -3-
aber ich mag das motiv sehr, vor allem die flügel der fee haben es mir angetan :D ich steh sowieso voll auf feen, engel, nixen... :D alles voll meine welt xD und du hast die beiden so süß gezeichnet >< mir gefallen besonders die ganzen details an ihnen. zum beispiel die verschiedenen ohrenformen der zwei haben es mir wirklich angetan :D genauso wie die flügel der fee, weil die von meinen immer so schmertterlingsmäßig aussehen bzw alle immer sagen 'mal ihr schmertterlingsflügel!', dabei ist deine variante viel effektvoller und niedlicher :) die farben hast du schön gewählt, aber ich glaube ich hätte den gelbstich bei der fee zwar so gemacht, dafür die nixe aber in blautönen gehalten... aber es ist ein sehr schönes bild geworten, harmonisch, und man merkt einfach dass die beiden sich mögen ohne dass es gestellt wirkt... wegen dem 'erhöhten schwierigkeitsgrad' wegen in der bahn malen ignorieren wir aber das einzige, was mir nicht besonders gut gefällt: dein umgang mit den buntstiften :P ich find es schade dass die farbe an sich eher etwas 'strichig' statt 'flächig' wirkt, aber vor dem problem stehen wir alle über kurz oder lang. aber wie gesagt, bei dir ist es eh unerheblich^^ weil nicht jeder hätte sowas überhaupt so wundervoll hinbekommen :)
hach ja ich gerade ins schwafeln, entschuldige bitte xD hier ist aber nun schluss x)
lg
espe
Von:  MiZz_Delicius
2011-08-20T11:13:01+00:00 20.08.2011 13:13
Uii, das sieht toll aus !
Besonders gelungen finde ich ihre Flügel und die Blumen,echt super ! Und das gesamte Bild ist in so ein schönes goldgelbes Licht getaucht ! weiter so ;) vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei,würd mich freun :)
Von:  Epithymia
2011-05-09T20:01:35+00:00 09.05.2011 22:01
Die Outlines sind sehr schwach und deswegen ist deine Colo um so scöner. Obwohl es viel Gelb ist harmonisieren die Farben sehr gut miteinander :)
Von:  Kakuzu_sempai
2011-04-22T22:12:36+00:00 23.04.2011 00:12
wow♥
dieses bild ist wunderschön♥
♥Q♥
Von:  RiSparkle
2011-04-13T12:38:21+00:00 13.04.2011 14:38
sehr schöne koloration!
wirklich hübsch, das einzige was ich komisch fine ist der fuß der elfe der knöchel und übergang sind etwas... ich weiß auch nicht sieht eben komisch aus...
aber sonst sehr sehr sehr schön!
(die untere elfe muss für meinen geschmack nicht noch doch sein, es stört in meinen augen etwas die harmonie...)
RiSa
Von:  Suemi
2011-03-30T21:47:22+00:00 30.03.2011 23:47
WOOOOW ist das schön *_*
Die Farben knallen zwar in den AUgen etwas aber die Stimmung im Bild ist so schön warm >u<
Von:  Nelia
2011-03-30T09:21:08+00:00 30.03.2011 11:21
Die Farbwahl ist wirklich klasse, aber sicher sehr berechnend gewählt, ne? Ich weiß, dass du weißt, dass ich auf Gelb stehe xD
Colo ist etwas strichig, aber kann auch am Scan liegen, weiß dass die Scanner so ihre Probleme mit Buntstiften haben. Aber ich kanns mir ja auch im Original anguggen, ne?
Das Bild wirkt durch das Gelb richtig schön warm :D