Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nechku   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 16:24
Das Bild war zu schön ums nicht zu Kolorieren oder wie ich es nennen würde es verunstalten xD
Ich hoff es is nicht allzu schlimm oô ich wollte mal wieder etwas anderes ausprobieren... Na ja!
Das Bild ist von Nelia aus ihrem Kolorations Wettbewerb.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800392/

Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelia
2011-08-02T20:10:59+00:00 02.08.2011 22:10
Sorry dass ich erst jetzt einen Kommentar schreibe, aber ich wollte abwarten, ob sich hier noch was tut kommentartechnisch....
Mir gefällt dieser farbliche Warm-Kalt-Kontrast ziemlich gut. Irgendwie denke ich könnten die Bildteile mit ihren jeweiligen Protagonisten auch gut als Einzelbilder durchgehen! zusammen wirks natürlich wirklich schick!
Toller Leuchteffekt vom Sonnenuntergang!