Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Holmes   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 19:53
Hier ist das fertige Bild zu dem WB "Fee und Nixe"

Wettbewerb

Wettbewerb Outline

Das ist mein erster Versuch mit Aquarellfarben zu malen.
Bei ein zwei Stellen bin ich zwar unzufrieden,aber im großen und ganzen gefällt es mir. ^________^
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Von:  Nelia
2011-09-23T01:01:15+00:00 23.09.2011 03:01
Huch, hatte ich zu dem Bild nciht schon einen Kommi geschrieben gehabt?
Mir gefällt der obere Teil des Bildes von der Coloration her ziemlich gut, also wegen der Warmen Farben. Generell hätte es mir besser gefallen, wäre der untere Teil harmonischer - also in kalten oder warmen Farben, weil das Blau doch etwas kräftig geraten ist und irgendwie nicht so harmonisch ins Bild passt.
Von: abgemeldet
2011-08-04T22:18:17+00:00 05.08.2011 00:18
Wow die Colo gefällt mir wirklich gut! :o
Ich finde du hast sie sehr warm und mit schönen Übergängen hinbekommen *__*

Hab selbst noch nie mit Aquarell gezeichnet, aber ich find bei die sieht's echt toll aus! :)
Irgendwie ist auch so totale Sonnenscheinstimmung im Bild! Echt super :)