Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Lenobia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 07:01
thihi^^
mal wieder ein WB
ja ich habs nötig
und ich mochte die Lines, ich liebe es zu colorn, deshalb nehm auch an Colo Wb's teil XP
es macht spaß und ich kann mich daran über kreativ mit Farben zu sein ^^°

Die Outlines sind von Nelia
viel Glück noch den anderen Teilnehmern^^
ich hoffe euch gefallen Lines und Colo, ach und bitte nur Colo bewerten XD

Lg.Yuuki-maus
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800392/

Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
auf 2 Abende verteilt, circa...3 Stunden

Like:
Flügel und Floße, sowie Outfits

Dislike:
ka...den Rasen weiß nicht warum XD

Info :D:
um die Flügel und den Floße das sind die magischen Glitzereffekte^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelia
2011-09-23T01:03:34+00:00 23.09.2011 03:03
Die Farbwahl find ich sehr hübsch, mir gefällt vor allem die Grün-Orange-Kombi am Kleid der Fee.
Was mir nicht gefällt, ist wie du die Schuppen an der Flosse der Meerjungfrau gemacht hast. Mit etwas mehr Ausarbeitung hätte das sicherlich großartig ausgesehen, grad weil cih ein Fan von schillernden Farben bin, da hätte man mit den verwendeten Farben echt einen "Wow!"_Effekt erzielen können.
Von: abgemeldet
2011-09-07T10:56:13+00:00 07.09.2011 12:56
Süß, ich mag die Outlines auch.
Die Farben hast du an sich toll dazu gewählt, sie passen so zum Bild und so und sind schön knallig, nur an ein paar Stellen passen sie nicht ganz zueinander, zum Beispiel die Haare der Fee (?), das Türkis beist sich ein bisschen mit dem Grün und Pink, finde ich, auch wenn du's bei der Meerjungfrau wieder benutzt hast, wo es besser passt. Das ist aber der einige kleine Schönheitsfehler, sonst ist die Colo toll und glitzert! xD
Von:  Kurumi-Airen
2011-09-03T08:47:06+00:00 03.09.2011 10:47
ich finde sie auch sehr schön gemacht ^^
Von:  Irrwisch
2011-08-24T14:18:22+00:00 24.08.2011 16:18
Ich finde es hübsch, die Farben passen schön... ist das Absicht, dass der Pony der Nixe eine andere Farbe hat als der Rest ihres Haares? :D Weil ich finde, das beißt sich ein klein wenig... sonst aber wirklich schön.
Von: abgemeldet
2011-08-10T17:52:41+00:00 10.08.2011 19:52
nich schlecht^^