Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lunylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 17:48
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800392/

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelia
2011-08-14T07:00:29+00:00 14.08.2011 09:00
Die Flügel der Fee finde ich echt beeindruckend, mit gefällt das Regenbogenartige Geflirre!
Allerdings ists mir auf dem Bild way to much grün, grad die großen Pilze, auf denen die Fee sitzt, hätten gut einen anderen Farbton vertragen.
Von:  arTamys
2011-08-07T10:06:40+00:00 07.08.2011 12:06
Echt hübsche Colo ^^
Du hast es geschafft, dass obwohl in diesem Fall entsetzlich viele verschiedene knallige Farben aufeinandertreffen es doch nicht zu überladen wirkt. Das ist nicht sehr leicht :)
Außerdem finde ich deine Farbwahl bei den Figuren interessant.
Eine grüne Fee? Warum eigentlich nicht ^^
Dazu noch die ganzen Lichteffekte verleihen dem Bild eine magische Erscheinung.
Etwas was mir noch auffällt ist der Mond. Wirkt in einigen Stellen ein klein wenig eckig O.o
Aber ansonst wirklich gut gemacht. Wünsch dir viel Glück für den WB

lg CM
Von: abgemeldet
2011-08-07T09:55:36+00:00 07.08.2011 11:55
Die Colo ist super schoen und die Beiden sind sehr niedlich^ ^
Gefaellt mir sehr(=^ ^=)