Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2011 14:46
Yaaa~y mein Beitrag zum Maido no Kisetsu Maskottchen Wettbewerb dingens x3
Ich hab spontan beschlossen mal mitzumachen weil ich zuviel ZEit hab x"D
Hier also mein Vorschlag~
Ei~n Bär...chi - mit dem Namen Cherī x3

Das Bärchi ist creméfarben da ich dachte, wenn ich jetzt starke, dunkle Farben nehm sieht das mit dem Rot/Pink des Parfaits nicht so gut aus~
Pinke Augen und die Blüte hab ich noch gewählt, da ich noch etwas "Kirschblütenpink" drin wollte :3 ... ... wobei die Farbe dafür zu kräftig ist aber~ es ist pink.!
Ein Kirsch-Parfait hab ich gewählt weil Hanami - Kirschblütenfest - Kirschen... ergibt Sinn, oder? ^w^
Nya~ Cherī's Kirsche ist etwas groß, aber Kirschen sind ja normal auch nicht alle gleichgroß, das wäre gruselig und seltsam D:

Nyan, mehr hab ich vorerst nich zu sagen :3


Zuki~
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Hanami - Con meets Festival

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

IRGH:
originalgröße~ sonst unscharf Dx

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocolatcake
2011-03-26T22:20:46+00:00 26.03.2011 23:20
Mhhh das sieht sehr lecker aus!
^Q^
Von: abgemeldet
2011-03-26T13:59:08+00:00 26.03.2011 14:59
Süüüüß >////<
Die Farben sind hübsch :D
Ich würd's am liebsten mitnehmen und aufessen *_*
Von:  LittleJackFrost
2011-03-25T22:27:39+00:00 25.03.2011 23:27
voll niiiiiiiedlich!!! >////A ///<
*quietsch*
pink pink pink!!!!11111111!!!eins!elf!!1!!
soo süß
lecker. *aufess* D: