Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryukin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 23:15
Hallo

Das ist mein Beitrag für den WB

Kategorie 1
Das Maskottchen ist ein niedlicher roter Panda, daher heißt der Kleine Ailfu-chan. Er setzt sich aus dem lateinischen Wort Ailurus fulgens zusammen (zu deutsch: roter,kleiner Panda.

Kategorie 2
Meine Logovariante.
Es ist ein niedlicher Font in einem dunklen Rosa gehalten. Das "no", wie auch die i-Punkte, haben eine Kontur ebenso in dem dunklen Rosa mit einer hellrosa Füllung. Das helle Rosa soll die Logofarbe von der Hanami-Blüte wiederspiegeln, sowie an ein leckeres süßes Tortenhäubchen erinnern. Mir war wichtig das es eine gut lesbare Schrift ist, die aber dennoch eine verspielte Note aufweist.
Das positiv gekippte "no" soll nochmal etwas individuelles sein und als wiedererkennendes Merkmal dienen.

Entstanden ist das alles in Illustrator.
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Vektorgrafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare