Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2011 15:12
^^habe das bild für diesen Wettbewerb gezeichnet
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39495

ich habe ewig daran gesessen^^" weil ich habe zwar ein Grafiktablett aber benutze es fast nie weil cih mit der hand einfach besser zeichnen kann^^ und naja darum habe ich für die outlines und die coloration wirklich ewig gebraucht bis es mir dann gefiel und alles so war wie ichs wollte^^

grafiktbaletts sind aber auch böse >.< ich leg meine hand beim zeichnen immer ab aber dann liegts auf dem tablett und dann reagiert es mal auf den stift udn mal auf die hand^^" und wenn man sie sensibilität runterstellt reagiert es auf den stift auch nicht^^" tjoa blöde sache XD

dann habe ich auch noch das bild fast fertig und dann stürzt mir der computer ab und ich hab es nur einmal ganz am anfang nach den outlines zwischengespeichert ...... O.o" weg war alles.....-.-"
und noch mal von vorn......

^^ naja letztendlich isses fertig und ich finds knuffig geworden^^
ich hoffe das sehr ihr auch so XD und die beim wettbewerb auch *.*

ach ja zuletzt wollte ich noch sagen.....ich weiß da könnte ein mund hin beim hässchen dann säh es noch fröhlicher aus aber ich hab ihn hundert mal versucht udn es sah immer doof aus also hab ichs gelassen^^

ach ja und eine freigestelltes bild ist verfügbar(hab ich ne bekannte machen lassen weil ich es nicht hinbekommen habe^^") und auch eine 600 Dpi version
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Material:
Computer coloriert

Zeit:
ewig........-.-"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2011-05-15T18:07:48+00:00 15.05.2011 20:07
OMG XD
Wiiie süüüß aber auch witzig :D
Ich finds eine interessante Idee XD
Wobei ich muss gestehen,da würd ich gerne abbeißen.. nur nicht beim hasen ._.
Den würd ich lieber im Arm knuddeln x3
Ich find die Colo und Schatten super X)

♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥
Von: Sayaki_Kiramoto
2011-04-13T20:54:43+00:00 13.04.2011 22:54
Süß, im doppeltem Sinne!^.~
eine süße süßigkeit und ein süßes häschen, was will man mehr? x33
ein HG wäre vielleicht nett gewesen, ist aber nicht zwingend notwendig ^-^
gruß,
Yaki
Von:  LittleTreeflower
2011-04-11T18:22:17+00:00 11.04.2011 20:22
Da hattest du aber Ärger mit dem Bild ^^° Aber es hat sich gelohnt! Der Hase ist mehr als niedlich geworden. Und diese Erdbeerschnitte ist zum reinbeissen ^///^ Finde auch die aufgeschnittene Beere rechts sehr realistisch. Hast du richtig gut hinbekommen! ^_^b
Von:  Kamillentee
2011-04-08T18:29:58+00:00 08.04.2011 20:29
Uii das sieht sowohl süß alsauch lecker aus^^
Gefällt mir gut^^
Von:  Green_Raspberry
2011-03-29T13:53:31+00:00 29.03.2011 15:53
Mhhh, das sieht lecker aus. xD
Und ist sehr niedlich geworden. Vorallem die Sachen von dem Häschen sind niedlich.
Vielleicht ein bisschen tiefere Schatten.
Ansonsten, sehr schön. =D
Von:  Joichiru
2011-03-28T16:24:15+00:00 28.03.2011 18:24
awww ein häschen <3 ( ich habe auch für den wb einen hasen gemacht xD hasen an die macht! )
find das maskottchen wirklich süß geworden,und diese schnitte /kuchenstück wodrauf es sitzt sieht lecker aus xD besonders die erdbeeren haw haw.
ich wünsche dir viel glück bei dem wettbewerb!
Von: abgemeldet
2011-03-27T15:54:26+00:00 27.03.2011 17:54
omg das sieht total niedlich aus! *w*
besonders die Sachen die das Hässchen anhat ist einfach zu süß! ♥.♥
Einfach klasse! *.*

LG Yuna-chan♥