Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tentakel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2012 21:38
Tentakel malt ein FA - aber nur weils einen WoW WB gibt ...

Hat mich das Bild Nerven gekostet - Outlines auf falschen papier, neues Papier nimmt keine Aquarellfarbe an - also Buntstifte - und der HG ist dann Acryl weil ich auf die Acryllieferung warten musste.

Ich kann nicht mit Buntstiften umgehen. Aber nochmal Outis auf neues papier durchleuchten? Weis nicht..

Zum Bild:
Als meine Tauren Jägerin Jahdi das erste Mal in Winterquell war - wer hoppelte ihr da über die Hufe? Mein Bommel.
Bommel ist eines meiner 7 Kaninchen und hat sich wohl auch ins Spiel verirrt. Jedenfalls sehen die WoW Kaninchen ihm verdammt ähnlich.

Jedenfalls braucht der WoW Bommel ganz dringend mal was zum futtern und m Jahdi hat halt zufällig was dabei.

Ach ja - meinem pfeilschnelen Jungtier (Der kleine Raptor) ist wohl fade....

Ach ja: BOMMEL (ungewaschenes Grünzeug aus der Tüte schmeckt wie immer besser als das was Frauchen den hasis hinlegt ...):

http://www.irisbergmann.de/wp-content/uploads/2012/02/bommeldredieb.jpg

Themen:
Furry, World of Warcraft

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Grösse:
A5

Zeit:
Tage - ich musste neu colorieren (Outlines übernehmen und neu anfangen argh)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RukiFox
2012-02-29T14:18:20+00:00 29.02.2012 15:18
Der Raptor ist ja mal sowas von frech ^^
Die Farben vom schnee finde ich besonders schön gewählt, den Schwanz der Taurin würde ich am ende aber etwas dünner werden lassen.
Von:  Hogosuru
2012-02-28T11:41:48+00:00 28.02.2012 12:41
Aaaaawww süß :3 Das kleine Rappijunge ist total verspielt <3
Von:  Merinid
2012-02-26T12:00:40+00:00 26.02.2012 13:00
Oh ja, Winterquell war eine schöne Gegend. Finde ich sehr gut, dass Du Deine Taurin (heißt das dann so?) dort gezeichnet hast :) Nur muss sie aufpassen, dass sie und der kleine Hase nicht von einem Säbler angegriffen werden, die es dort zu Hauf gibt. Die Farbgebung finde ich sehr schön, da kommt die Nostalgie zurück :)
Vielen Dank für Deinen Wettbewerbsbeitrag!