Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StreetRat   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2012 14:51
1. Es ist wirklich besser geworden als ich gehofft habe.
2. Und sogar (relativ) pünktlich ^^;
Einen Tag vor Abgabe.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40594

Hach, WoW-Charaktere...
ich konnte mich nicht wirklich entscheiden und bin fast soweit gekommen, mir die anderen auch noch vorzunehmen :P
Und das obwohl ich auch schon ne Ewigkeit nicht mehr spiele.
Und das vor allem wegen DIESER Rüstung!
Die Einzige, die ich trotz toller Umbastelfunktion natürlich NICHT haben kann. *aarrrgggh* *rumwüt*

Und ich mag keine Pandas...

Also, der Herr da oben hört auf den Namen Lianthorn und verdient sich seinen Lebensunterhalt als Tank-Blutritter (nicht Paladin!).

Er hat sich vor Urzeiten noch unter Einsatz seines Lebens durch den Hintereingang von Scholomance geschlichen, nur um eine unbedeutende *hust* Kapelle zu entweihen und damit seinen verdienten Titel als Blutritter sowie einen feschen Wappenrock abzustauben (den man ja inzwischen hinterhergeworfen bekommt).

Er war loyaler Anhänger von Kael'thas und trauert noch etwas den alten Zeiten hinterher.
Verwendete Referenz:
+ Eversong Woods/Tranquilien + Ghoul + Armoury

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Music Master:
Two Steps From Hell

Dauer Colo:
hm... so zwei Tage á 5 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miruel
2012-05-09T15:59:15+00:00 09.05.2012 17:59
Sehr geiles Bild - man hat nen wirklichen Eindruck der vorpreschenden Dynamik des Ritters und die Farben gefallen mir auch äußerst gut.
Ein wenig erinnert er mich an meinen Blutritter - und ich kann den Frust vollkommen nachvollziehen daß man jeden Mist moggen kann... nur diese wunderbare Blutritterrüstung nicht D:
Da kommen Erinnerungen hoch - die wunderbare alte Questreihe, der wunderbare alte Orden, Kael'thas....
Ich starr das Bild jetzt nochwas an und schwelg einfach mal in Erinnerungen.
Von:  Merinid
2012-02-29T14:50:03+00:00 29.02.2012 15:50
Eine coole Rüstung! Mir gefällt die Farbe davon sehr, auch wenn ich seit längerer Zeit ebenfalls kein WoW mehr spiele und etwas raus bin aus den aktuellen Rüstungen ;)
Auch die Pose und das Handgemenge mit dem Untoten gefällt mir. :)

Vielen Dank für Deinen Wettbewerbsbeitrag!