Zum Inhalt der Seite


Fanart

Finnya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 14:08
Sie aus dem Dōjinshi "Zuckerwasser" für den Wettbewerb von Racami.

Hoffe es gefällt ihr. ^^

Lg Finnya
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Racami
2012-05-12T19:54:31+00:00 12.05.2012 21:54
Hallo liebe finnya^^
langsam werd ichs leid das zu schrieben aber nochmal: die gewinner des wbs sehen fest aber die bekanntgabe gibts erst wenn ich jedem teilnehemr einen adäquaten kommentar geschrieben habe^^ also los gehts^^

negatives:
- du hast bei der hand geschummelt und einen handschuh draus gemacht^^' andererseits sind hände und füße schon echt schwer zu zeichnen dementsprechend kann ich es dir nicht wirklich verdenken.... aber erwähnt werden muss es^_-
- das von ihr aus gesehen linke auge ist etwas zu klein geraten und etwas zu weit nach oben gerutscht

positives
- ich habe mir nicht nur die eingereichten bilder sondern auch gleich mal einen großteil der gallery von den leuten die mitgemacht haben angeschaut. hier konnte ich bei dir feststellen das du eher die outlines von anderen colorierst. ich find das sieht man der colo an das du darin geübt bist^^
- unter dem aspekt hab ich mir auch nochmal die bilder von dir angeschaut dabei ist mir aufgefallen das du meist die charas gerade bis zur hüfte zeichnest, dementsprechend finde ich es bemerkenswert das du hier so weit gegangen bist gleich den ganzen körper zu zeichnen^^
- ich mag ihre haltung^^ ich zeichne ich selbst sehr gern *lach*

vielen libeen dank fürs mitmachen^^

Liebe Grüße
racami^^~