Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Butzelkueh   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2012 20:46
Ist für den Wettbewerb von Racami! Ich hab den Wettbewerb gesehen und mich sofort ans zeichnen gesetzt *_*

Achso:
Ich hab das nicht mit Aquarell gemalt, sonder mit Wasserfarben!
Leider gibts bei den Stilen keine Zuordnung für Wasserfarben ://


EDIT:
Ich ärger mich nicht über schlechte Bewertungen, ehrlich nicht, aber wenn ihr mir schon eine schlechte Note gebt, dann gebt wenigstens konstruktive Kritik ab.
Leute geben sich Mühe bei ihren FA und dann nur ne 4 oder was auch immer reingeklatscht zu bekommen ist entmutigend.
Ich will mich verbessern und das geht nur wenn man zu ner' schlechten Note auch Kritik abgibt.


Ist dem Dōjinshi "Zuckerwasser" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Racami
2012-05-12T20:06:02+00:00 12.05.2012 22:06
auch wenn ich dir keine schlechte bewertung rein gedrückt hab kommt hier nun ein (hoffentlich^^') konstrucktiver kommentar^^
ich hab es mir nämlich zum ziel gesetzt allen teilnehmern des wettbewerbs vor der bekanntgabe der auswertung noch einen kommentar zu schreiben.
wo wir gerade dabei sind ich finde zu hast für dieses bild viel zu wenig von eben jenen bekommen... nun aber zum bild:

negatives:
- das einzige was ich etwas fragwürdig fand war das du für nase mund und augen nochmal extra einen fineliner o.ä. bemüht hast, natürlich sidn diese bereiche besonders wichtig und sollten dementsprechend hohe kontraste haben allerdings find ich den kontrast hier vllt etwas zu hart (der zweite mensch in der jury fand das allerdings überhaupt nicht sondern den so entstehenden kontrast sogar noch spannend und dementsprechend gut und richtig^^)

positives:
- tja wo soll ich anfangen? gesicht (bis auf eben von mir angesprochenes) sehr toll, die hände hast du wirklich wunderbar gezeichnet, man sieht dem bild an das du dich mit naturalistischer und surrealer zeichnung beschäfftigst
- auch das was man von ihrem körper sieht, die arme, der hals, die form des gesichts, alles wirkt so filigran und zerbrechlich was sich wiederum hervorragend mit ihrem ruhigen in sich gekehrten gesichtsausdruck ergänzt
- ich mag deinen stil den du hier zeigst sehr gerne
- hintegrund und haare gehen perfekt ineinander über und auch wenn ich nicht ausmachen kann was genau der hg darstellt so find ich ihn doch wundervoll (man muss ja auch nicht immer alles benennen nur ums toll finden zu können >_>') auch das ihre haare so leicht wirken als würden sie unter wasser hin und her wabbern...

alles in allem ein wikrlich schönes bild dementsprechend vielen lieben dank fürs mitmachen^^

ganz liebe grüße
Racami^^~
Von:  Verfuchst
2012-04-20T18:56:08+00:00 20.04.2012 20:56
sieht gut aus :3
ich mag die blautöne und die hände. ^.^
sehr schön gemacht~

lg vom füchschen <33