Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CookieMango   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2012 07:51
Das hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb von "Zuckerwasser"
Der Doujinshi ist einfach so genial und die Charaktere sprechen einen wirklich direkt an, dass ich auch richtig Freude dran hatte die beiden Schnuckel hier zu zeichnen :D
Allerdings hasse ich im Nachhinein den Regenschirm... richtiges Krüppelding -.- Na ja... vielleicht wurd' er ja zu oft benutzt? Ich weiß es nicht xD
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Romantik

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Racami
2012-05-12T20:24:10+00:00 12.05.2012 22:24
das erste was ich mir dachte als ich deine einsendung geshene hab: es ist pink XD
ganz ehrlich ich hab lange überlegt obs nicht vllt nen sonderpreis geben sollte für den menschen der mal nicht nur weiß blau grau braun und hautfarben benutzt hat weil ich so dankbar war mal ne andere farbe bei den einsendungen zu sehen XD
naja leider nein^^'
aber ob du unter den "normalen" gewinnern bist erfährst du leider erst, wie alle anderen, wenn jeder einen kommentar von mir bekommen hat. dies ist ein persönliches anliegen von mir^^
nun zum bild:

negatives:
- das mit dem schirm hast du ja selbst schon richtig erkannt, hier helfen referenzen von google^^ hab ich mir auch sehr lange anschauen müssen bevor ich mich getraut ham mal nen ganzen schirm zu zeichnen^^' die dinger find ich bis heute blöd zu zeichnen >_>'
der wurd wahrschienlich wirklich nur zu oft benutzt genau! >< *g*
- ansonsten sinds eher kleinigkeiten wie z.b. sein linkes auge müsste etwas weiter nach außen und an ihrer rechten hand hätte jeweils ein klein wenig platz zwischen die finger gemusst, was du bei den anderen händen wiederum umgesetzt hast.

positives:
- die farben^^ ich bin wirklich froh das du dich getraut hast mal richtig in den farbtopf zu griefen mit gelb und pink^^ lustigerweise hast du damit auch genau die farbe seines regenmantels die ich mir vorgestellt hab getroffen und die farbe pink wird im weiteren manga auch noch ihre rolle bekommen*lach*
- ich finde du hast die persönlichkeit der beiden sehr gut eingefangen vor allen dingen was ihn angeht, diese mischung aus verplant und schüchtern aber dann doch trotzdem wanns drauf ankommt mal männlich hast du mit seinem gesichtsausdruck und seienr haltung wirklich schön hinbekommen^^
- ich mag die langen hälse^^ mein freund will mir bei meinen zeichnungen immer erzählen die wären bei mir zu lang aber ich liebe das, das sieht dann immer so schön graziel aus^^ dementsprechend freue ich mich sehr wie du die hälse gezeichnet hast, geenrell finde ich das die beiden eine sehr anmutige haltung haben^^
- das was ich von der anatomie seh passt soweit^^ und wenn dir wer erzählen will das die hälse zu lang sind dann hör nicht drauf 8><8

naja wenn ich mir die kommentarlage hier so anschau versuchts eh keiner, ganz ehrlich das find ich voll daneben, ich find das bild hat kommentare verdient...
ich bin dir sehr dankbar das du bei meinem wb mitgemacht hast, dementsprechend wünsch ich dir hunderte von kommentaren, animexxler sind banausen>_> (teilweise XD)

liebe grüße
Racami^^~