Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aya-Kitagawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 14:52
miez^o^

nya, hier nen spontanes Bild (Kärtchen) für den Zuckerwasser-WB von Racami^^
(da der WB noch bis heute läuft und mir ne idee im kopf schwirrte, wurd's auch gleich auf Papier gebracht^^)

hoffe, es gefällt=^o^=
Verwendete Referenz:
für chara^^

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtsicht
2012-05-28T18:40:33+00:00 28.05.2012 20:40
jay ich find den gesichtsausdruck toll und den Hg
mach meiter so engelchen
Von:  Racami
2012-05-15T11:06:29+00:00 15.05.2012 13:06
Hallo liebe aya-kitegawa^^
jeder teilnehemr erhält von mir einen kommentar bevor ich die gewinner bekannt geb^^
also nun zu dir und deienr karte^^

negatives:
-ich hätte mir eine großansicht gewünscht, teilweise hätt ich mir einige details wirklich gern nochmal etwas genauer angeschaut
- ihr linker oberarm ist dicker als der dazugehörige unterarm
- ich kann in der ansicht leider nicht genau erkennen was da los ist da es halt etwas klein ist aber irgendwie sieht der bereich in dem man ihre höschen sieht (pfui schän dich XD) etwas komisch aus, als wäre da eine linie die da nicht hingehört°_°

positives:
- ich kann mich dem konsumlumpen nur anschließen deine coloration sieht wirklich sehr romantisch aus^^
- ich mag das es bei den haaren die sie in den händen hält so aussieht als wärs wasser das ebenfalls wie ein kleienr wasserfall aus ihren händen fließt^^
- ich mag rosa stellen an kien ellenbogen und wagen ^^'
- der hintergund ist der hammer vor allen dingen wenn ich bedenk das das ganze auf der größe eeinr kakaokarte entstanden ist^^
- was die farben die du verwendet hast angeht find ich es sehr schön das du entgegen des ganzen wasser ihre haut mit warmen farben und eher gelb gehalten coloriert hast^^ außerdem fin ich es schön das die steine im HG nicht nur in einem einheitsbraun und grau gehalten sind sondern das du dort sogar noch gelb mit rein gemischt hast, das gibt den ganzen mehr lebendigkeit (lebendige steine ja ja ^^'''')

lange rede kurzer sinn: schön das du es noch geschafft hast mitzumachen^^

ganz liebe grüße
Racami^^~
Von:  loveaoi
2012-05-08T21:09:24+00:00 08.05.2012 23:09
wow die colo vom wasserfall is hammer <3
Von:  MaschenLumpi
2012-05-08T16:14:29+00:00 08.05.2012 18:14
Ich LIEBE einfach Deine Colotechnik.
Deine Bilder sehen dadurch immer so romantisch aus.
Ganz eigen :]
Von:  Amichan
2012-05-08T16:10:21+00:00 08.05.2012 18:10
schöne Pose
Von:  Schneeball
2012-05-08T14:52:49+00:00 08.05.2012 16:52
süüüß *-*

sie ist echt gut geworden :D
ich liebe auch den HG *-*