Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krio   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 19:02
Mein Beitrag für Racamis Wettbewerb :)
Leider entspricht es nicht ganz dem, was ich ursprünglich vor Augen hatte. Mehrere Figuren in Interaktion zeichnen... Hah, schwer :)
Themen:
Doujinshi, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Skizze: 1-2h, Tuschen: 3h, Colo: 7h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXCherylXx
2012-06-09T12:47:44+00:00 09.06.2012 14:47
Cool!! :)))
Von:  Racami
2012-05-15T11:25:03+00:00 15.05.2012 13:25
Hallo meine liebe Fayelli
der letzte kommentar den ich schriben muss bevors endlich mit den gewinnern losgeht^^
es tut mir leid das du am längsten warten musstet.... aber nun zum bild

negatives:
- die häne sind uneinheitlich gezeichnet, schaut man sich bespielsweise seine hände an (bei ihr ist das allerdings wenn man ihre beiden hände vergleicht genauso zu finden) so sieht man einmal eine version bei der du zwei geleke pro finger gezeichnet hast und einmal die version mit nur einem gelenk. gerade bei der hand die ihren kopf hält siehts seltsam aus weil du dort an eienr hand die beiden fingertypen gemischt hast^^' ich hab weder gegen die eine art finger zu zeichnen was noch gegen die andere nur mischungen sehen meist etwas seltsam aus. was mir noch afgefallen sit, an der hand die ihren rücken berührt stimmt was mit dem daumen nicht, der müsste glaub ich gerade in die andere richtung abknicken
- sein gesicht ist etwas nach untern verrutscht, es heißt ja die augenlinie soll sich in der mitte des kopfes befinden + einwenig für die frisur. da du die haare bei ihm eher anliegend gezeichnet hast und sie dementsprechend wohl nah am kopf sind, sind die augen also zu weit unten oder aber die frisur zu weit oben /voluminös. bei ihr dagegen hast du das wieder komplett richtig hinbekommen und auch wenn ich mir deine älteren bilder anschau weiß ich das du das eig. hinbekommst

positives:
- als allererstes mal ein ganz dickes lob für die coloration, das bild strahlt förmlich, aber nicht weil es einfach so hell coloriert ist, du haste s geschafft trotz oder gerade wegen der richtige tiefen das bild zum strahlen zu bringen.
Die farbverläufe in haaren und himmel sind der hammer, die coloration der falten auch und sogar die des zuckers^^ die kleinen teilchen die sich da ablösen finde ich total schön^^
- was die farben angeht die du verwendet hast so find ichs enorm das du im hintergrund mit gelb abgemischtes blau und mit rot abgemischtes blau zusammen gebracht hast ohne das es sich beißt^^ das lässt die farben des hintergrunds so schön aussehen
- außerdem zieh ich meien hut vo dem hg, sowas mit copics hinzukriegen.... ich glaub ich hätte nichtmal den mus dazu das zu probieren aus angst das bild zu verhunzen^^'
- die ganzen details die du in haare und pulli in form von falten rein gezeichnet hast sind auch super^^
- deine hautcolo gefällt mir^^ mit diesem leichten rotstich bildet sie ein gutes gegengewicht zum restlichen blau grau^^
- ich mag wie du seine augen gezeichnet hast, sie strahlen so viel wärme zuneigung und liebe ihr gegenüber aus^^
- die anatomie passt soweit ichs sehen kann^^
- die pose die die beiden haben ist echt schön so vertraut^^

alles in allem schön das auch du noch mitgemacht hast ich hab mich wirklich sehr gefreut^^
und jetzt gibts gleich auch endlich die gewinner XD

Liebe grüße
Racami^^~
Von:  Olschi
2012-05-09T12:29:15+00:00 09.05.2012 14:29
Ah... weißt du schon, ob du gewonnen hast?
Ich liebe die Farben, vor allem im Hintergrund. Die Wolken/das Wasser sehen echt toll aus. Du hast die Strukturen echt gut hinbekommen.
Pärchen sind so schwer zu zeichnen, aber du hast die beiden anatomisch ganz gut hingekriegt. Die Proportionen stimmen alle und ich mag vor allem seine rechte Hand.
Dass man das Bild nicht so aufs Papier kriegt, wie man es sich vorgestellt hat, ist immer ein Problem-__- Mittlerweile gebe es von vornherein auf, überhaupt eine zu feste Vorstellung zu haben.