Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amaya_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 22:04
So~ Wieder ne Wagenladung xD

Oben vlnr:

#477 Aeris für Etsu-chan (kakao-karten.de)
Ah~ Ich lieb einfach Charas mit roten Haaren und das Charadesign von Aeris sprach mich gleich an *.*

#478 Cooking Time eventuell für abgemeldet
Einen Beitrag für ihren WB^^
Die Zwei sind ihre OCs Eiye und Jun~ Die Karte ist einer Szene aus ihrem Douji eiye nachempfunden. Leider ist die Karte nicht ganz so geworden wie ich sie mir vorgestellt hab, vllt schaff ich noch eine bessere Karte einzureichen >.<

#479 Brothers eventuell für abgemeldet
Nochmal einen WB-Beitrag^^
Ich glaube, dass ist das erste Mal das ich was zu One Piece zeichne o.O Bin mir gar nicht sicher warum ich gerade die zwei herausgesucht hab, denn in ihrer Liste gab es noch so viele andere Charas die ich echt mochte xD Jedenfalls hat mich die Karte Nerven gekostet, bin aber selber Schuld dran, ich hab bei manchen Karten so'n Tick nie zufrieden zu sein und sie immer wieder neu zu zeichnen >.<


Die untere Reihe sind für die Teilnehmer meines WBs, die tolle Karten zu meinen Charas eingereicht haben^^
Schaut doch auch mal vorbei *klick*! Ich freue mich über jeden Teilnehmer :D

vlnr:

#480 Black Rock Shooter für it_is_Sally
Ich mag das Design total~ Und die blauen Augen~

#481 Ichigo für DeaNox
Lange her dass ich ihn gezeichnet hab~ Muss gestehen, dass ich den Manga auch lange nicht mehr verfolgt habe *drop*
Ich mag die Farben der Karte die leuchten im Original so schön~

#482 Kimono Girl für NamiyaKou
Der Scanner mag die Karte nicht >-<
Jedenfalls hat die Karte mir auch Nerven gekostet, was man jetzt i-wie nicht mehr so sieht^^°
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

unbedingt mitmachen ;3:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41493

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viress
2012-05-13T21:18:32+00:00 13.05.2012 23:18
so viele schöne Karten auf einen Haufen *_*
bei Ichigo gefallen mir besonders die Farben die du gewählt hast. Die passen wirklich super ^^ Aber natürlich hat jede ihren besonderne Touch.
Du hast einen echt tollen Color-Stil, so schön sanft, jedoch kräftig von den Farben. Klasse :D
Von:  NamiyaKou
2012-04-06T11:35:49+00:00 06.04.2012 13:35
Die Karte gefällt mir sehr gut! Schöne Pose, sanfte Farben, die Frühlingstimmung kommt gut rüber! Die Muster und den Kimono allgemein find ich auch toll.
Dein Zeichenstil ist wirklich süß, und im Colorieren bist du soweiso gut^^ Freu mich schon auf die Karte.
Von:  Ayakara
2012-04-06T11:01:31+00:00 06.04.2012 13:01
sieht geil aus^^ ich mag deine karten hier=) einsgeben und weiterempfehlen=)
Von: abgemeldet
2012-04-06T08:26:33+00:00 06.04.2012 10:26
Vielen Dank für den Beitrag zu meinem Wettbewerb! :3
Natürlich freue ich mich auch immer, wenn man mit mehreren Karten teilnimmt, also zeichne ruhig weiter. xD
Ich muss aber sagen, dass ich diese Karte schon echt toll finde. Und es freut mich irgendwie, dass du eine Szene aus meinem Douji gewählt hast. x33
Die Gesichter sind übrigens total süß, ich mags, wie du die Nasen nur leicht angedeutet hast. Und die Coloration ist auch toll. x3
Die Colo find ich sowieso bei allen Karten gut. xD
Naja, viel Glück auch bei dem WB von Lanchia. ^^

lg
Von:  Kasies
2012-04-06T08:18:09+00:00 06.04.2012 10:18
die karten sehen echt toll aus!
vor allem die colo spricht mich sehr an. Zwar kenne ich nicht alle charaktere aber die, die ich kenne hast du auf jeden gut getroffen!
*favo drauf pack*
Von:  it_is_Sally
2012-04-05T20:39:48+00:00 05.04.2012 22:39
*________* ich bin baff XP wie geil du das hinbekommen hast <3

ou maaan da muss ich mir gleich mal Gedanken machen, was ich mir für die anderen 2 Tauschkarten wünsche...

So genug überlegt:

Die zweite Karte soll auch ein Chara aus der Shooter Story sein und zwar : Strenght★ <3
Und die dritte: Black★Gold Saw

So .. ich lehne mich mal zurück, warte bis der WB vorbei ist und lasse die Deitsche Post ihre arbeit machen :DD

Daaaanke noch mal, fürs Tauschen und für die Hammer KaKAOs

;* Kimiko