Zum Inhalt der Seite


Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2012 17:18
-oben : Sesshomaru (vergeben an spring_angel)
"KAKAO-Karte 26" bei den sternen
im hg befinden sich silberne sternchen +silberner glitzerstaub.
leider kann man durch den scann weder die schatten noch die darstellung des fells sehen


-mitte: Sesshomaru (vergeben an spring_angel)
"KAKAO-Karte 27" sternennacht
im hg befinden sich silberne sternchen +silberner glitzerstaub.
leider kann man durch den scann weder die schatten noch die darstellung des fells sehen


-unten: Sesshomaru hunde gestallt (vergeben an spring_angel)
"KAKAO-Karte 28" hundedämon
leider kann man durch den scann weder die schatten noch die darstellung des fells sehen-.-


Themen:
Inu Yasha, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sesshoumaru

karte 26:
(vergeben an spring_angel)

karte 27:
(vergeben an spring_angel)

karte 28:
(vergeben an spring_angel)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2012-07-16T12:00:41+00:00 16.07.2012 14:00
huiii *--*
ich liebe sessy...<3
magst du die karten mit mir tauschen?
fertige dir auch extra welche an dann ^^
Von:  Edphonse15
2012-06-03T10:03:56+00:00 03.06.2012 12:03
Die mittlere und die untere sehen besser aus, als erstere (da ist das Kinn zu hervorstehend)
Die oberen 2 haben nen tollen HG!
Und letztere ist zum fürchten gut XD
Von:  Minamiii
2012-05-20T13:34:37+00:00 20.05.2012 15:34
wow!!!
^^
Von:  Viress
2012-05-13T21:36:27+00:00 13.05.2012 23:36
ein gelungenes Kartenset ^.- besonders die Idee mit den kleinen Sternchen für den Nachthimmel ist gut umgesetzt (schade das sie beim Scan untergehen, in live sicher besser?)
Jedoch fehlt noch etwas meeehr leben in der Person. Versuch die mehr Schatten in die Personen zu setzten z.B. in den Haaren. Sicher kann ich mir vorstellen dass es bei weißen Haaren nicht einfach ist >_< Ich probiere immer auf einen Schmierzettel die OL kurz nachzuzeichnen (welche Fläche ich gerade malen will) und probier verschiedene Schattezüge aus. Das kann dann vor manch Colorfehler bewahren ^.- Und wenn man manche Schatten - besonders bei Nachthimmel sehr gerne gesehen - die Schatten tiefer (dh. dann dünkler) setzt, wirkt die Figur dann noch plastischer.
Hehe, da würde der Hundedämon sicher noch gefährlicher ausschauen, als er hier schon ausschaut *_____*
Mach weiter so ^.-
Von:  Yommy
2012-04-24T14:37:45+00:00 24.04.2012 16:37
Irgendwie gefällt mir die mittige Kakao am besten. Die Seite scheint Sesshomarus Schokoladenseite zu sein :>
Als Hundedämon schaut er richtig fies aus unten. Zum fürchten, aber das soll die Gestalt sicher auch bezwecken, sonst würde ich als Gegner auch nicht unbedingt vor Sesshomaru davon rennen ^^

mfg
mmd